Die Suche ergab 363 Treffer

von Daniel
Fr 7. Apr 2017, 13:19
Forum: Hardware
Thema: Ping
Antworten: 33
Zugriffe: 37378

Re: Ping

ich hatte früher auch eine fritzbox hier und hab die auch bei einem bekannten verbaut... nachdem meine kaputt war und mir eine neue fritzbox viel zu teuer war habe ich mir was ordentliches geholt... , danach wusste ich das die fritzdinger einfach nur teuer sind... Du vergleichst ein altes Gerät mit...
von Daniel
So 2. Okt 2016, 19:13
Forum: Hardware
Thema: was kann ich mit ein dell xps 8300 gehäuse anfangen?
Antworten: 28
Zugriffe: 30340

Re: was kann ich mit ein dell xps 8300 gehäuse anfangen?

6Gb ist heutzutage zu wenig. 8 ist Minimum, besser 16
von Daniel
Di 16. Aug 2016, 08:36
Forum: Battlefield 1
Thema: Battlefield 1 Game Trailer
Antworten: 4
Zugriffe: 12117

Re: Battlefield 1 Game Trailer

Gamescom-Trailer:
von Daniel
Mo 13. Jun 2016, 17:00
Forum: Battlefield 1
Thema: Battlefield 1 Game Trailer
Antworten: 4
Zugriffe: 12117

Re: Battlefield 1 Game Trailer

Spricht für das Game, dass es 5 Monate vor Release nicht mit Bugs überhäuft ist. Ich finde es toll, dass man mal richtiges Gameplay bei ner Präsentation zu sehen bekommt. Es wurden auch gute Leute eingeladen die Ahnung haben und auch was treffen können (und am PC nicht mit Controller zocken...) Hier...
von Daniel
Do 17. Mär 2016, 08:02
Forum: Hardware
Thema: 2 Probleme...
Antworten: 19
Zugriffe: 22075

Re: 2 Probleme...

lol oh man...
von Daniel
Mo 14. Mär 2016, 17:56
Forum: Hardware
Thema: 2 Probleme...
Antworten: 19
Zugriffe: 22075

Re: 2 Probleme...

Sorry meinte natürlich GB.
Also insgesamt jetzt 1,946 TB

hier der blaue Textabschnitt ist der Link:
Bild
von Daniel
So 13. Mär 2016, 22:00
Forum: Hardware
Thema: 2 Probleme...
Antworten: 19
Zugriffe: 22075

Re: 2 Probleme...

zu hast doch noch die kompletten 1396 MB frei? + 100 MB für EFI + 450 Widerherstellung sind das insgesamt 1.946 MB Versteh das Problem ehrlichgesagt nicht. Geht es jetzt darum, dass es nicht ganz genau 2.000 MB sind? zu 2. Hast du den fritz treiber dafür installiert? Musst mal mit deinem PC ins Rout...
von Daniel
Fr 19. Jun 2015, 21:00
Forum: Hardware
Thema: Graka demnächst abzugeben...
Antworten: 2
Zugriffe: 6585

Re: Graka demnächst abzugeben...

Mit meiner 770 Ti macht ein Wechsel keinen Sinn, aber mal interessehalber gefragt: Durch was wird die denn ersetzt? :)
:kaffee
von Daniel
Sa 24. Mai 2014, 10:20
Forum: Ghosts
Thema: "dontmesswiththebest", wer kennt ihn?
Antworten: 14
Zugriffe: 21759

Re: "dontmesswiththebest", wer kennt ihn?

stimmt auch mit Release im November aber in einem so schlechten Zustand, dass sie jetzt nochmal ne closed Beta machen (müssen) um erstmal die Grundmechanik im Spiel richtig hinzubekommen.
Das dauert noch n bissel mit dem Spiel
von Daniel
Sa 24. Mai 2014, 00:47
Forum: Ghosts
Thema: "dontmesswiththebest", wer kennt ihn?
Antworten: 14
Zugriffe: 21759

Re: "dontmesswiththebest", wer kennt ihn?

vac erkennt cheater xD
Das funktioniert doch noch nicht mal mit 64 bit Betriebssystemen.

naja mach dir nichts draus.
Für BF4 läuft grad noch ne closed Beta. Lohnt sich noch net, aber wir können auch gern mal noch ne Runde in BF3 drehen :)