Die Suche ergab 43 Treffer

von vvmario7
Fr 6. Jan 2012, 23:41
Forum: Battlefield 3
Thema: neuer BF3 Trailer
Antworten: 9
Zugriffe: 11354

Re: neuer BF3 Trailer

von vvmario7
Sa 3. Dez 2011, 06:25
Forum: News
Thema: Back to Karkand Trailer
Antworten: 13
Zugriffe: 13697

Re: Back to Karkand Trailer

Awen hat geschrieben:Ja das du deinen Rechner bald funktionstüchtig wieder hat hoffen hier so einige, aber ich habe die ltd leider nicht schnief
dann ahst du die auch...wenn es soweit ist :D
von vvmario7
Mi 30. Nov 2011, 11:04
Forum: News
Thema: Back to Karkand Trailer
Antworten: 13
Zugriffe: 13697

Re: Back to Karkand Trailer

Daniel hat geschrieben:Release steht fest: für uns kommts am 13.12.

Ich denke mal alle haben die limited Edition oder?
Spricht was dagegen, die neuen Maps in die Rotation mit aufzunehmen?

:hau
lass es rocken ...
von vvmario7
Fr 18. Nov 2011, 20:07
Forum: News
Thema: Back to Karkand Trailer
Antworten: 13
Zugriffe: 13697

Re: Back to Karkand Trailer

Marc3l hat geschrieben:Ihr kriegt alle ne Abmahnung :ranting ...so geht das nicht weiter hier :nono .
toll nun haben wir denn anführer der BMX bande wütend gemacht öhmmm xbox bande meine ich :bruell
von vvmario7
Fr 18. Nov 2011, 18:32
Forum: News
Thema: Back to Karkand Trailer
Antworten: 13
Zugriffe: 13697

Re: Back to Karkand Trailer

und schon wieder sind die konsolen kiddis im vorteil... naja , dafür müssen die auch mehr bezahlen... also ein vorteil sehe ich nicht bei dennen ...uns gegenüber...weil was juckt es mich...ich zocke nur pc und treffe nicht auf consolen zocker....und alle pc spieler haben es am 13ten....und das ist ...
von vvmario7
Do 17. Nov 2011, 19:17
Forum: Hardware
Thema: Meine Hardware
Antworten: 28
Zugriffe: 23800

Re: Meine Hardware

Tobias hat geschrieben:Was den nun? :frustrated
also ich würde sagen der ..der besser in dein gehäuse passt :tasse :bruell
von vvmario7
Do 17. Nov 2011, 12:27
Forum: Teamspeak 3 Öffentlich
Thema: TS3 Setup
Antworten: 6
Zugriffe: 10391

Re: TS3 Setup

so dachte ich auch früher..lausche denn worten der alten und weisen ...naja als ich merkte das weise und gestört nah bei nander liegt wollte ich nur noch sound :D
von vvmario7
Mi 16. Nov 2011, 17:33
Forum: Teamspeak 3 Öffentlich
Thema: TS3 Setup
Antworten: 6
Zugriffe: 10391

Re: TS3 Setup

@marcel....da hab ich auch kein hacken drin ...das ist also ok ...danke aber...und @daniel jo hab so gemacht mein hacken war unten teste mal nun werde dann ja sehen ...danke für schnelle hilfe :D...nun kann ich wieder im ts kommen und auch was vom spiel hören hehe
von vvmario7
Fr 4. Nov 2011, 14:46
Forum: Hardware
Thema: wie findet ihr das ??
Antworten: 76
Zugriffe: 70798

Re: wie findet ihr das ??

nein denke ich nicht das du damit aussenseiter bist es gibt bestimmt viele die so denken ...oder eben nicht direkt ein grösseren kaufen können...nur hatte ich damals auch ein mir füe 800 euro gekauft...nach 2j. konnte ich damit nur noch im internet gehen ...woltle denn beim händler nachrüsten lassen...
von vvmario7
Fr 4. Nov 2011, 14:15
Forum: Hardware
Thema: wie findet ihr das ??
Antworten: 76
Zugriffe: 70798

Re: wie findet ihr das ??

jo das meine ich ja....so konnte ich eine grafikkarte also die 460gtx in meinen alten rechner verbauen auch nochne zweite wenn ich will...kostet ca.150 euro...und das auf mein 4j. alten rechner...also ne grafikkarte die ca. 3j. später gebaut wurde auf mein steinalten mainboard....denke das kann ne 8...