Die Suche ergab 250 Treffer

von Wicked
Mi 28. Nov 2018, 07:31
Forum: Sag Hallo
Thema: Back again
Antworten: 5
Zugriffe: 6738

Re: Back again

moin gerry. und willkommen zurück.
von Wicked
Sa 18. Aug 2018, 15:08
Forum: Battlefield 5
Thema: Offizieller Battlefield V Reveal-Trailer
Antworten: 3
Zugriffe: 9787

Re: Offizieller Battlefield V Reveal-Trailer

ende des monats soll wohl die open beta starten..
ich glaub die beta startet am letzten wochenende, das wäre dann mein letztes freies WE 8)
von Wicked
Di 29. Mai 2018, 19:45
Forum: Battlefield 5
Thema: Offizieller Battlefield V Reveal-Trailer
Antworten: 3
Zugriffe: 9787

Re: Offizieller Battlefield V Reveal-Trailer

man kann nur hoffen das die die fehler aus bf1 beheben und endlich das cheater problem beseitigen, dann könnte es was gutes werden. BO4 dagegen könnte das letzte cod sein. immer noch der selbe mist wie die ganzen teile nach BO1 bis WW2 und das ganze immer noch auf der uralten open source engine... a...
von Wicked
Fr 2. Jun 2017, 17:32
Forum: News
Thema: Marcel heiratet
Antworten: 2
Zugriffe: 7236

Marcel heiratet

ich wüsche dir, deiner frau und der ganzen familie alles erdenklich gute und ewiges glück ich wäre gerne dabei gewesen , werde aber hier einen auf euch heben und euch feiern :prost :give_rose :give_heart :give_rose :give_heart :give_rose :give_heart :give_rose :give_heart :give_rose :give_heart
von Wicked
Fr 7. Apr 2017, 14:47
Forum: Hardware
Thema: Ping
Antworten: 33
Zugriffe: 37378

Re: Ping

naja, so alt war die fritz nicht, hab aber auch kein modem etc mehr gebraucht, deswegen der umstieg. der unterschied war aber schon enorm bei der reichweite. ein bekannter hat jetzt eine neue fritz mit kabelmodem etc und bekommt auch nicht im ganzen haus wlan.... aber im grunde hast du schon recht, ...
von Wicked
Mo 3. Apr 2017, 19:02
Forum: Hardware
Thema: Ping
Antworten: 33
Zugriffe: 37378

Re: Ping

ein tp link irgendwas... war damals der 2 grösste von denen...
und natürlich ein kabel.
wlan hab ich jetzt bis draussen auf der strasse, trotz stahlbetonbau. bei der fritzbox war schon am balkon kaum an netz zu denken
von Wicked
Mo 3. Apr 2017, 17:44
Forum: Hardware
Thema: Ping
Antworten: 33
Zugriffe: 37378

Re: Ping

ich hatte früher auch eine fritzbox hier und hab die auch bei einem bekannten verbaut...
nachdem meine kaputt war und mir eine neue fritzbox viel zu teuer war habe ich mir was ordentliches geholt... , danach wusste ich das die fritzdinger einfach nur teuer sind...
von Wicked
Sa 1. Apr 2017, 15:31
Forum: Hardware
Thema: Ping
Antworten: 33
Zugriffe: 37378

Re: Ping

anderes wlan netzwerk in der umgebung??
evtl mal kanal wechseln...
das der ping auf verschiedenen seiten stark schwankt ist normal und wlan ist auch immer fürn arsch zum zocken ( grade beim ballern)

wieso gehst du überhaupt über wlan rein wenn du auch lan kannst?
von Wicked
Fr 9. Dez 2016, 18:26
Forum: Teamspeak 3 Öffentlich
Thema: Teamspeak 3 Server
Antworten: 3
Zugriffe: 10286

Re: Teamspeak 3 Server

kann man da nicht mal was machen das die ganzen leute die unseren ts-server nutzen , was ja grundsätzlich nicht falsch ist, sich auch hier reggen und mal vorstellen. hab einige von denen die tage man angestupst und auch angesprochen, aber da kommen dann kommentare wie " was soll uns das bringen...
von Wicked
Do 6. Okt 2016, 16:04
Forum: Hardware
Thema: was kann ich mit ein dell xps 8300 gehäuse anfangen?
Antworten: 28
Zugriffe: 30340

Re: was kann ich mit ein dell xps 8300 gehäuse anfangen?

auf einigen seiten wird beschrieben das ein upgrade über das tool noch geht, aber halt nur das upgrade...