Die Suche ergab 5 Treffer

von SauerCrowd
Mi 7. Dez 2011, 17:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Steam Account Hacker wieder unterwegs
Antworten: 8
Zugriffe: 11690

Re: Steam Account Hacker wieder unterwegs

Der hat aber auch relativ schnell die Passwörter geändert und die Website down genommen.
Außerdem war das eine Billige Phishingseite, bei der man die name.txt einfach auslesen kann/konnte^^
von SauerCrowd
Di 6. Dez 2011, 19:59
Forum: Teamspeak 3 Öffentlich
Thema: Display des Overlay-Plugins verschieben!!
Antworten: 9
Zugriffe: 18419

Re: Display des Overlay-Plugins verschieben!!

Hab gerade was im Internet gefunden: http://www.vcm-gaming.com/forums/topic/ ... ay-how-to/
Das scheint zu funktionieren, PlayClaw gibt es hier http://playclaw.com/de/download.php
von SauerCrowd
Di 6. Dez 2011, 17:07
Forum: Teamspeak 3 Öffentlich
Thema: Display des Overlay-Plugins verschieben!!
Antworten: 9
Zugriffe: 18419

Re: Display des Overlay-Plugins verschieben!!

Danke, hab ich mit Gimp gebastelt^^ (PS: das ist Morgana von League of Legends)
Hast du bei "Enable Direct3D 10" den Harken dirn?
Bild
von SauerCrowd
Di 6. Dez 2011, 16:21
Forum: Teamspeak 3 Öffentlich
Thema: Display des Overlay-Plugins verschieben!!
Antworten: 9
Zugriffe: 18419

Re: Display des Overlay-Plugins verschieben!!

Also BF3 hab ich im Moment leider nicht, aber da das auch DirectX 11 nutzt und das Plugin das unterstützt sollte das eigentlich funktionieren (beim Klassen-Auswahl-Bildschirm oder in dem ESC-Menu).
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaub ich hab das Plugin damals während der Beta benutzt.
von SauerCrowd
Di 6. Dez 2011, 13:36
Forum: Teamspeak 3 Öffentlich
Thema: Display des Overlay-Plugins verschieben!!
Antworten: 9
Zugriffe: 18419

Re: Display des Overlay-Plugins verschieben!!

Man kann auch einfach unter Einstellungen -> Plugins -> DirectX overlay plugin -> Einstellungen beim Register Input die beiden Harken "Enable mouse poll" und "Use In-Game Cursor" setzen, dann kann man das Overlay einfach mit der Maus verschieben (nur, wenn die Maus im Spiel sicht...