Die Suche ergab 23 Treffer

von Dennis_677
Mi 29. Jan 2014, 22:54
Forum: Ankündigungen
Thema: The Elder Scrolls Online
Antworten: 0
Zugriffe: 5584

The Elder Scrolls Online

von Dennis_677
Di 6. Aug 2013, 23:41
Forum: Hardware
Thema: Hardware für Dennis
Antworten: 2
Zugriffe: 6124

Re: Hardware für Dennis

Danke Dir Daniel
von Dennis_677
Di 1. Jan 2013, 20:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Wiuma.de
Antworten: 4
Zugriffe: 7547

Re: Wiuma.de

Ich wünsch allen ein gesundes neues Jahr 2013

Gruß Dennis
von Dennis_677
Mi 12. Dez 2012, 17:02
Forum: Battlefield 3
Thema: Battlefield 3 Aftermath Launch Trailer
Antworten: 5
Zugriffe: 6613

Re: Battlefield 3 Aftermath Launch Trailer

Ich versuche auch wieder mehr bf3 zu zocken ,habe ein paar Youtube Video gesehen was wir auch mal machen können . Da müßten aber alle mit machen

Ps. Das habe ich mit den iPhone 5 geschrieben
von Dennis_677
Mi 12. Dez 2012, 11:03
Forum: Black ops II
Thema: Black Ops II News Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 48070

Re: Black Ops II News Thread

Nun möchte mein Beitrag zu diesem Spiel leisten .Als erstes das Game ist langweilig . Es ist irgendwie immer nur das gleiche . Der Spielspass ist so gut wie Null . In den einen Map der größte Loser auf einer anderen der größte King. Die unterschiede sind so riesig das war nicht mal bei MW 2 und 3 :f...
von Dennis_677
Mi 12. Dez 2012, 04:23
Forum: Battlefield 3
Thema: Battlefield 3 Aftermath Launch Trailer
Antworten: 5
Zugriffe: 6613

Re: Battlefield 3 Aftermath Launch Trailer

Ich finde die neuen Maps richtig geil und die Armbrust hat was, da gibt`s von mir ein :super
Schön das es doch noch gute Spiele gibt , nach BO2 und MoH :knueppel wollte ich eigentlich nur noch Brettspiele spielen
von Dennis_677
Sa 17. Nov 2012, 16:33
Forum: Black ops II
Thema: Black Ops II News Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 48070

Re: Black Ops II News Thread

Da musste Patrik fragen , habe nur Lokal gespielt
von Dennis_677
Mi 3. Okt 2012, 06:43
Forum: Black ops II
Thema: Zombie Reveal Trailer
Antworten: 7
Zugriffe: 8045

Re: Zombie Reveal Trailer

Also ich fand die Zombie sogar besser ais den Multi. Arbeitskollegen von mir spielen das nur (BO 2) auf der PS3 .
von Dennis_677
Do 3. Mai 2012, 00:13
Forum: News
Thema: Black Ops II Reveal Trailer
Antworten: 6
Zugriffe: 8602

Re: Black Ops II Reveal Trailer

(bei den abschuss serien etc muss ich dir recht geben und falls es dedis gibt und wir das game spielen und einen mieten/aufsetzen bin ich schon jetzt dafür das wir den mist abschalten.)

Bin voll deiner Meinung.
von Dennis_677
Di 24. Jan 2012, 12:35
Forum: Hardware
Thema: headset
Antworten: 41
Zugriffe: 38296

Re: headset

Kauf dir kein Medusa NX . Die verarbeitung ist große scheiße, meins hält nur noch mit Isolierband und Teelöffel