Die Suche ergab 159 Treffer

von Creed
Do 6. Dez 2018, 14:14
Forum: Sag Hallo
Thema: Back again
Antworten: 5
Zugriffe: 6731

Re: Back again

Willkommen zurück und knallt sie alle ab :baller
ps: vor allem wicked :D
von Creed
Fr 2. Jun 2017, 18:01
Forum: News
Thema: Marcel heiratet
Antworten: 2
Zugriffe: 7233

Re: Marcel heiratet

:give_rose :give_heart viel Glück für euch 3 und steh immer dein man, es lohnt sich ;) Wäre auch gerne dabei gewessen, um endlich mit euch ein heben :prost und uns kennenlernen, nach so vielen Jahren . alles Gute und viel Glück auf euren weiteren Lebensweg :) PS: falls du Kindel liest habe ich ein H...
von Creed
Sa 8. Apr 2017, 08:54
Forum: Hardware
Thema: Ping
Antworten: 33
Zugriffe: 37368

Re: Ping

bin am überlegen Win neu drauf zu spielen, weiß nicht mehr wo ich nach fehlern suchen soll... die neuinstallation hat am pc, der über wlan ins netz geht, keine besserung gebracht, es ist weiterhin die gleiche problematik mit den Ping , obwol beim speedtest die volle bandbreit beim Download und Uplo...
von Creed
Fr 7. Apr 2017, 17:05
Forum: Hardware
Thema: Ping
Antworten: 33
Zugriffe: 37368

Re: Ping

update: hab die fritztbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen . Ergebniss ohne repeater an der Wand, mit den Laptop, habe ich volle Bandbreite und der Ping im ts funktioniert reibungslos und das ist :super Und jetzt kommst, am pc über wlan gleiches problem wie gehabt, volle bandbreite zwar, aber im ...
von Creed
Di 4. Apr 2017, 13:57
Forum: Hardware
Thema: Ping
Antworten: 33
Zugriffe: 37368

Re: Ping

richtige verbesserung gabs nicht , danke für den Tipps. Was mich richtig stutzig macht ist folgendes, wenn ich über wlan auf http://www.speedtest.net/de ein test mache , habe ich ein Ping von 10ms, geh ich auf TS und verbinde mich, dann das alte dilema und dafür habe ich gar keine erklärung :hae bin...
von Creed
Mo 3. Apr 2017, 18:36
Forum: Hardware
Thema: Ping
Antworten: 33
Zugriffe: 37368

Re: Ping

was verstehst du unter ordentliches?

mensch nenn doch die Sau beim namen :lol !

PS: mit deine infos komme ich nicht weiter, aber danke dafür. :)
von Creed
Mo 3. Apr 2017, 15:21
Forum: Hardware
Thema: Ping
Antworten: 33
Zugriffe: 37368

Re: Ping

dann muss ich die wände bohren das wäre nicht so toll! ohne repeater kommt der empfang nicht voll durch , und davor hat es auch mit den gleichen repeater geklappt. das problem ist auf einmal der ping über wlan. einzige unterschied zu damals ist das ich den mac-filter eingeschaltet habe, aber das wir...
von Creed
Mo 3. Apr 2017, 14:51
Forum: Hardware
Thema: Ping
Antworten: 33
Zugriffe: 37368

Re: Ping

ist das wichtig zu erwähnen das ich ein **** von der gleiche firma im flur habe damit der signal besser weiter geleitet wird
von Creed
Mo 3. Apr 2017, 11:21
Forum: Hardware
Thema: Ping
Antworten: 33
Zugriffe: 37368

Re: Ping

****
von Creed
So 2. Apr 2017, 15:31
Forum: Hardware
Thema: Ping
Antworten: 33
Zugriffe: 37368

Re: Ping

und jetzt über Wlan...