Die Suche ergab 27 Treffer

von U.S.S.Avenger
Mo 4. Mär 2013, 12:42
Forum: Hardware
Thema: Evtl neuer Rechner
Antworten: 10
Zugriffe: 15951

Re: Evtl neuer Rechner

ok danke auf jeden fall für die hilfe.... werd mal warten und sehen ob nicht in nächster zeit evtl sogar einer im angebot ist ein neuer rechner
wenn nicht werd ich mir dann im sommer halt nen neuen holen, sofern ich übernommen werde
von U.S.S.Avenger
Sa 2. Mär 2013, 13:50
Forum: Hardware
Thema: Evtl neuer Rechner
Antworten: 10
Zugriffe: 15951

Re: Evtl neuer Rechner

hm... ok naja ich wede ja vorraussichtlich im Juni als Geselle übernommen in mienem Betrieb und da dann auch Deutlich mehr geld zur verfügung haben....
von U.S.S.Avenger
Fr 1. Mär 2013, 19:48
Forum: Hardware
Thema: Evtl neuer Rechner
Antworten: 10
Zugriffe: 15951

Re: Evtl neuer Rechner

nen rechteckigen XD :bruell :bruell
ne im ernst: das ist so ein Nicht-HD fähiger Fujitsu E22W-5 Bildschrim..... hoffe du kannst damit was anfangen... um ehrlich zu sein brauch ich HD nicht... mir reicht die auflösung
von U.S.S.Avenger
Fr 1. Mär 2013, 19:33
Forum: Hardware
Thema: Evtl neuer Rechner
Antworten: 10
Zugriffe: 15951

Evtl neuer Rechner

mein aktueller Rechner ist ja im ganzen ganz ok, der grund ist einfach nur, er ist zu klein.... und damit meine ich tatsächlich den platz IM Gehäuse.... meiner war bzw ist ein HP Pavillion Slimline edition ... da passt nix normales rein das muss alles komprimierte elemente sein..... Hauptsächlich ge...
von U.S.S.Avenger
So 25. Dez 2011, 12:21
Forum: Battlefield 3
Thema: Silvesterschiessen
Antworten: 1
Zugriffe: 6052

Silvesterschiessen

Sascha und ich hatten die Idee, dass wir alle zusammen an Silvester BF3 rocken.....
Wer wäre denn dabei?

.....Vorausgesetzt wir dürfen in den `Superhelden Bereich` ^^
von U.S.S.Avenger
Sa 29. Okt 2011, 17:38
Forum: Battlefield 3
Thema: Origin ID's
Antworten: 6
Zugriffe: 8479

Re: Origin ID's

Michi -> Dumbo1991

:D
von U.S.S.Avenger
Fr 14. Okt 2011, 10:00
Forum: Battlefield 3
Thema: Tipps zum Jet-Fliegen
Antworten: 2
Zugriffe: 6162

Re: Tipps zum Jet-Fliegen

ich finds gut dass noch vor dem hauptspiel tipps zum fliegen gegeben werden. videos sind spitze... ich ke
nn das fliegen noch von bf1942 von daher: sehr gute 'flugshow'.
von U.S.S.Avenger
Sa 24. Sep 2011, 16:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3
Antworten: 12
Zugriffe: 17506

Battlefield 3 oder Modern Warfare 3

wollt mal so in die runde fragen wer denn sich sicher BF3 holt, bzw wer sich nur auf MW3 festlegt?
von U.S.S.Avenger
So 11. Sep 2011, 13:48
Forum: Andere Games
Thema: Acces Point für Nintendo 3DS einrichten...
Antworten: 6
Zugriffe: 8313

Re: Acces Point für Nintendo 3DS einrichten...

alles klar den WPA schlüssel usw hab ich alles eingestellt... die einzige frage ist nur noch wie ich den Port einstellen kann (also den im W-Lan - Router)