Black Ops Server regeln

Wicked

Black Ops Server regeln

Ungelesener Beitrag von Wicked »

moin zusammen
hier mal unsere aktuellen regeln auf unserem Black Ops Server.

No Tubes !! egal ob aufsatz oder Werfer (china lake)
No Camping !! auf sowas reagieren wir allergisch!
No Second Chance !! wer tot ist hat keine zweite Chance!
No RC-XD Cars ! die dinger nerven nur!
No Flaming, no Crying ,No Swastika symbole !



bitte haltet euch dran bzw. setzt diese durch....
mfg
Das Team
Bubba

Re: Black Ops Server regeln

Ungelesener Beitrag von Bubba »

kein buggy buggy ? :(
frEEzEr

Re: Black Ops Server regeln

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

mmmh, hat hier einer die "0" gewählt ??? :P
Wicked

Re: Black Ops Server regeln

Ungelesener Beitrag von Wicked »

du glaubst gar nicht wie nervig diese autos sind.
selbst wenn man sie selber hat nerven die....
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Black Ops Server regeln

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Für den 2. Server könen wir ja mal andere Regeln testen. Priorität sollte erstmal darauf liegen, dass der Server anläuft und voll wird. Daher die Idee, erstmal weniger Regeln zu setzen.

Also was meint ihr? Was soll verboten bleiben, was kann man eurer Meinung nach zulassen?

Mir sind nur folgende Regeln wichtig:
Keine Beleidigungen
Kein Tubing/Granatwerfer
Kein Camping
Bild
frEEzEr

Re: Black Ops Server regeln

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Daniel hat geschrieben: Mir sind nur folgende Regeln wichtig:
Keine Beleidigungen
Kein Tubing/Granatwerfer
Kein Camping
agree +

no sec. chance


dh. rc-cars könnten wir wieder mit reinnehmen, also erlauben....
perm knifing + rpg on persons wäre mir auch egal.

was meinen die anderen ?
Bagui

Re: Black Ops Server regeln

Ungelesener Beitrag von Bagui »

das perm messern ist irgendwie nervig, beweist aber auch können derjenigen die so spielen.
das die RC cars bis jez verboten waren fand ich eigentlich ganz gut so.
Müsst ihr entscheiden.
RPG ist doch auch so nen granat dreck.
Also des find ich net gut, wenn wir schon den Tube Tube verbieten(weil den find ich persönlich genial) dann doch auch die andern sachen die so ziemlich ähnlich agieren. Wäre nur fair.
Beleidigung is klar, hab ich auch jedes mal angemahnt wenn jemand so angefangen hat, und camping ist denk ich ma auch klar
Black-Kobra

Re: Black Ops Server regeln

Ungelesener Beitrag von Black-Kobra »

vorschläge angenommen schließe mich der mehrheit an
Benutzeravatar
vvmario7
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 17:36
Wohnort: hinter denn 7 bergen

Re: Black Ops Server regeln

Ungelesener Beitrag von vvmario7 »

regeln lockern für denn 2ten server ist bomben idee...die regeln von daniel find ich klasse... finde reicht auch...2 chance haben eben sehr viele länger drauf halten auf denn looser und gut ^^.....rc cars geilo dann haue uch hardliner rein ...alle 2 kills ein auto muhahahah freu :banana :banana :banana :banana :bruell !grösste :yahoo:
Bubba

Re: Black Ops Server regeln

Ungelesener Beitrag von Bubba »

ich finde es ok so ... allerdings würde ich die nicht sofort kicken wenn der server nicht voll ist aber sobald der gut besucht wird = kick ^^ :banana
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste