Offizieller Battlefield V Reveal-Trailer

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2465
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Offizieller Battlefield V Reveal-Trailer

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

29fd791ab6e5738f14bb7f547675378b617a9e00.jpg

Nimm mit Battlefield™ V am größten Konflikt der Menschheit teil, wenn die Reihe mit einer nie da gewesenen Darstellung des Zweiten Weltkriegs zu ihren Wurzeln zurückkehrt. Stelle deine Kompanie aus individualisierten Soldaten, Waffen und Fahrzeugen zusammen und brich auf eine epische Reise durch die Schrecken des Krieges auf. Erlebe das umfassendste und intensivste Battlefield aller Zeiten. Du wirst nie mehr derselbe sein.

https://youtu.be/fb1MR85XFOc
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1256
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Offizieller Battlefield V Reveal-Trailer

Ungelesener Beitrag von Wicked »

man kann nur hoffen das die die fehler aus bf1 beheben und endlich das cheater problem beseitigen, dann könnte es was gutes werden.
BO4 dagegen könnte das letzte cod sein. immer noch der selbe mist wie die ganzen teile nach BO1 bis WW2 und das ganze immer noch auf der uralten open source engine... also wieder komplett ohne cheater schutz und das ganze dann noch auf einer plattform die dich banned wenn du die wahrheit schreibst :bruell

Kaufen werde ich BfV aber erst weit nach release, wenn man sehen kann ob was passiert ist
Bild
Bild
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2465
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Offizieller Battlefield V Reveal-Trailer

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Gute Trailer konnte EA schon immer machen. Geht ganz schön hektisch zur Sache.

Bin mal auf die ersten Ingame Trailer gespannt.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1256
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Offizieller Battlefield V Reveal-Trailer

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ende des monats soll wohl die open beta starten..
ich glaub die beta startet am letzten wochenende, das wäre dann mein letztes freies WE 8)
Bild
Bild
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast