Server

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Server

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Auf unseren Root haben wir ja auch noch COD MW 1 Server installiert. Wenn jemand Lust hat auf diesen zu spielen stelle ich ihn an !
Bild

Bild
matze250794
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 13:24

Re: Server

Ungelesener Beitrag von matze250794 »

Hätte einer Bock wäre für ein Spielchen bereit einfach mal fragen kann bestimmt mal ein Tag frei nehmen. :)

Lg matze250794
Wicked

Re: Server

Ungelesener Beitrag von Wicked »

sorry matze.
aber der ist schon etwas länger nicht mehr an da wir mit BC2 und BO und hin und wieder auch MW2 beschäftigt sind, wenn aber ernsthaftes interesse besteht und du nicht nur alleine zocken willst könnte man den auch mal wieder an machen.
ich selber besitze MW1 leider nicht...

und so ganz neben bei.
WILLKOMMEN hier im forum :beer
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Server

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Willkommen bei uns an Board :)

Hat Wicked ganz gut beschrieben. Wie schaut es denn mit anderen Games bei dir aus?


Edit by Wicked
ich hab mal die letzten beiden beiträge von dir gelöscht....
1 mal sollte ja reichen...
dein sp wars bestimmt :cheeky
Bild

Bild
frEEzEr

Re: Server

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

hi matze...

be welcome ° :hello:
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Server

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Marcel hat geschrieben:
Edit by Wicked
ich hab mal die letzten beiden beiträge von dir gelöscht....
1 mal sollte ja reichen...
dein sp wars bestimmt :cheeky
Nein ich freue mich immer so über neue User das ich gleich 3 mal Antworten muß :). Ne THX fürs aufräumen :wave: .
Bild

Bild
Lupo

Re: Server

Ungelesener Beitrag von Lupo »

lohnt es sich das Spiel zu kaufen ?


:hau : mfg Lupo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste