Call of Duty: Black Ops 2 - Massig News zum Multiplayer

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Call of Duty: Black Ops 2 - Massig News zum Multiplayer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Die Jungs von Cods waren recht fleißig und haben schon so einiges zum Multiplayer zusammengesammelt:

http://callofduty.4players.de/board1-ca ... 5044ed2306

http://callofduty.4players.de/board1-ca ... 5044ed2306

http://callofduty.4players.de/board1-ca ... 5044ed2306

http://callofduty.4players.de/board1-ca ... 5044ed2306

Besonders interessant dürfte der zweite Link sein, da dort richtiges Gameplay Material zu sehen ist :)
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2469
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Massig News zum Multiplayer

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Die Videos machen Lust auf mehr. So sehr Zunkunftorientiert schaut es auch gar nicht aus. :banana

Ein paar Sachen gefallen einen nicht, das ist klar. Dieses Wallhack Visier da zum Beispiel ( rotes Viereck um den Fein ).
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Massig News zum Multiplayer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Ich traue dem Braten nicht. Komisch dass sie sich zu einem Thema ja völlig ausschweigen:
Elite!?

Mehr als ein Add-on vom letzten Black ops isses vom Content her nicht wirklich. Zumindest hab ich noch nichts wirklich neues gesehen.
Brauchbare Rcon-Tools, Stabilität der Server und Anbieter und die Integration von DLC's sind für mich auch noch Fragezeichen.

Versuch mal bei BO ohne DLC's n Wager-match auf einem Server zu spielen. Es gibt nur Server auf denen alle Maps laufen. Das heisst: höchstwahrscheinlich wirst du nach einer Runde gekickt.
Dann kannste n neuen Server suchen und steigst wohlmöglich mittendrin ein ohne die Chance die anderen noch aufzuholen...
Also ist quasi der ganze Modus durch die DLC's gestorben. Das sind alles Sachen die mir noch ziemlich stinken.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste