Black Ops II News Thread

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Hier mal ein Thread für all die kleinen News-Häppchen^^

1) Wer sich die Russische Version von Black ops II kauft, wird nur mit anderen Besitzern der russischen Version zusammenspielen können Matchmaking sei Dank. :augenverdreh
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-ca ... chen-keys/

2) Wie es aussieht wird Elite 2.0 gratis. Einen DLC Bundle wird es trotzdem geben und zwar in Form eines Season Pass (ähnlich wie BF3 Premium). Dieser enthält 4 DLC Mappacks und kostet stolze 50€.
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-ca ... ere-dlc-s/
Bild
Humpelmann
Beiträge: 39
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:07
Wohnort: München

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Humpelmann »

servus


soviel geld habe ich.

mfg patrick. aka humpelmann und ts sheriff ohne rechte
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Keine Russen und immer neue Maps ...garantiert. Fantastisch was die sich da wieder ausgedacht haben ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Für mich ist das Spiel quasi schon gestorben.
Die wichtigste Frage wäre für mich eigentlich noch wieviel Server wird es geben auf denen ausschließlich die Vanilla Maps laufen.
Die Frage werden sie wahrscheinlich eh nicht beantworten, weil die Antwort wohl 0 heissen wird.

Ansonsten alles viel zu überteuert. 4 klitzkleine einfache Maps für 15€ :vogel Da bieten die BF3 DLC's schon weitaus mehr
Wenn ich mir diese Grafik ansehe wird mir schlecht: Crysis ist im Jahr 2007 rausgekommen und sieht 100 mal besser aus.
Gameplay technisch der selbe Brei wie immer. Gut, im Shooter Bereich hat in letzter Zeit niemand mit wirklich was neuem geglänzt, aber das machts auch nicht besser.
BOI war schon unglaublich schlecht portiert. Wer n 3000€ Rechner hatte, hatte krasse Vorteile und das bei sonem technisch einfachen Spiel. Frame-Drops und Lags inklusive.

Sascha rührt für das Spiel zwar unglaublich die Werbetrommel, aber so wirklich kann ich nicht nachvollziehen was man an dem Spiel so finden kann :hae
Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Wicked »

naja. vieleicht bekommt sascha ja auch geld von denen für das werben.
ich werds mir zu 100% nicht kaufen.
ich hab mw3 schon hier und zock es nicht weil es müll ist und bo2 wird genau der selbe müll sein nur mit zombies.
wäre das spiel mit wirklichen dedis gekommen hätte ich es gekauft, aber so nicht.
erst recht nicht wenn man schon vor erscheinen erkennt das nur das geld wichtig ist.
denen ist scheiß egal ob das spiel ankommt oder nicht da ja im vorverkauf schon genug dumme zugeschlagen haben und sogar schon vor release die dlc´s kaufen
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Elite wird gratis aber die PC-Spieler gucken mal wieder in die Röhre :troll

Bild

Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-ca ... %9Fen-vor/
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Naja gut wer braucht den Mist denn. Für mal schauen wo man am meisten trifft usw. ganz nett aber mehr ?

Stell mir das lustig vor wenn man davon richtig besessen ist. Nach einer Runde muss dann sofort Pause gemacht werden und die Leistungen analysiert :troll .

Bei mir wird es darauf hinaus laufen das ich es mir wohl hole. Nicht genau zum Release, da ich da wohl so langsam im Umzugsstress stecke aber kurz danach wenn die live Streams mir zusagen.

Was Shooter angeht gibt es nicht wirklich viele Alternativen. Eventuell ist Halo 4 noch einen Blick wert.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Wicked »

du zockst aber auch box und da ist man schlechtes gewohnt....
als konsolenzocker hat man ja auch die ganzen nachteile nicht bzw. kennt man die vorteile nicht die man an einen pc haben "sollte"....

edit:
schlechtes im sinne von lobbys und keine dedis etc.
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ja genau weil ich noch nie am PC gezockt hab :xD .

Bei der Connection aktuell muss man auch ganz schön die Zähne zusammenbeißen ( Besonders wenn Patrick Host ist :undweg ). Von der Couch aus daddeln kommt mir aber aktuell mehr entgegen. Das ist der einzigste Grund. Die Steuerrung mit Pad haben alle, damit kein Nachteil.

Vorteil vom PC ist allein die Connection.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Elite würd ich nicht unbedingt mit Leistung analysieren gleichsetzen.
Es ist halt sowas wie Battlelog und das hat für mich schon ganz gute Funktionen.

Ich finde Far cry 3 sieht auch interessant aus. Mal abwarten wie nervig da dieses Carpet Bombing sein wird. Hab aber mal aufgeschnappt, dass es wohl sogar nen Map-Editor geben wird. Wär ja mal ne coole Sache.

Ein riesen Nachteil bleibt der Controller für mich trotzdem, aber es ist natürlich kein unfairer Nachteil.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste