DLC Nr. 4 Aftermath

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

DLC Nr. 4 Aftermath

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Battlefield 3 Aftermath
Bei Aftermath handelt es sich um den im Dezember kommenden und vierten der fünf DLCs von Battlefield 3. Als Setting dient ein vom Erdbeben verwüstetes Teheran - und es gibt entsprechende Waffen, Fahrzeuge und mehr...
Eine neue Welt: Das vom Erdbeben verwüstete Teheran bietet Raum für spannende neue Gefechte. Die Überlebenden des Erdbebens selber haben Narben, zerrissene Uniformen und Wunden und müssen nun in einer einzigartigen Umgebung kämpfen: Neben vertikalem Gameplay gibt es zusammengestürzte Gebäude, alternative Routen, zusammengebrochene Straßen, Deckung durch Schutt und Überreste von Gebäuden.

Andere Uniformen: Weil es ein Überlebenskampf ist, sehen die Soldaten entsprechend aus. Zerrissene Uniformen, Wunden, verdreckte Uniformen - all das ist in Aftermath Standard und gehört dazu.

Der neue Scavenger-Modus: Passend zum Kampf ums Überleben gibt es auch einen neuen Modus. Der Scavenger-Modus bietet neben dem gewöhnlichen Conquest-Ablauf - Flaggen erobern und halten sowie Gegner töten - aber eine interessante Neuerung: Man spawnt immer nur mit einem Messer, einer Granate und einer Pistole. Alle weiteren Waffen muss man im Level aufsammeln - wer sich auskennt und weiß, wo die Waffen spawnen, hat natürlich Vorteile. Allerdings spawnen an einer Stelle verschiedene Waffen, sodass man nie genau weiß, wohin man laufen muss, um seine Lieblingswaffe zu bekommen; dazu ist die Munition immer knapp, sodass jeder Schuss zählt. Bei DICE will man mit diesem Modus besonders Teamplay fördern - wer gespawnt ist und keine sinnvolle Waffe hat, der wird bestenfalls vom Team oder Squad geschützt und zu einer der Locations begleitet; Wiederbeleben ist noch wichtiger als vorher. Außerdem kann es sehr sinnvoll sein, die Gegner davon abzuhalten, an die Waffen zu kommen...

Mehr Modi: Neben dem Scavenger-Modus werden alle Modi aus dem Hauptspiel sowie Gun Master aus Close Quarters unterstützt.

Image
Die neue Waffe ist eine Armbrust: Bei der neuen und nie zuvor in Battlefield gesehenen Waffe handelt es sich um eine Armbrust. Genauer gesagt: Es ist eine aus einem Sturmgewehrlauf, einem Draht und einem Zielfernrohr zusammengebastelter Waffe, die perfekt zum Setting passen soll.Außerdem bietet die Armbrust drei verschiedene Munitionsarten - Scam Pfeile (markieren Feinde wie die TUGs), C4-Pfeile können Panzer ausschalten und Ballistik-Pfeile fliegen weiter. Die Armbrust steht jeder Klasse zur Verfügung und gilt als Gadget - man kann also weiterhin Gewehr und Pistole mitschleppen, wenn man die Armbrust eingepackt hat.

Drei neue Fahrzeuge: Wenn der Nachschub ausbleibt, dann müssen die Soldaten kreativ werden - in diesem Fall wurden leichte Truppentransporter (der Phoenix bei den USA und der Barsuk bei den Russen) neben dem MG mit einem automatischen Granatenwerfer ausgerüstet, der massiven Schaden gegen Infantrie, leichtgepanzerte Fahrzeuge und Gebäude ansrichten kann. Der Rihno ist ein ehemaliges Zivilfahrzeug, das jetzt mit einer mittleren Panzerung und einem vom Fahrer zu bedienenden Maschinengewehr ausgestattet wurde, was ihn zu einem mittelschweren Truppentransporter macht.

Image Image
Die Maps: Viele Details zu den Maps gibt es noch nicht. Was aber bereits bestätigt ist: Neben den drei neuen Fahrzeugen werden auch wieder alte Bekannte wie Helikopter und Panzer auftauchen; dazu sind die Maps etwa so groß wie die in Back to Karkand und bieten eine Mischung aus Fahrzeug- und Infantriegefechten. Außerdem wird man ab und an von kleineren Nachbeben durchgeschüttelt; auf manchen Maps gibt es sogar Geheimgänge, die man freisprengen kann. Hochhäuser bieten für Scharfschützen - sofern man sie per Helikopter absetzt - viel Platz und gute Sicht; machen Camper auch zu bevorzugten Zielen für andere Helikopter.

Quelle: http://www.battlefield-3.org/aftermath- ... 71553.html
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: DLC Nr. 4 Aftermath

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Trailer schaut nice aus. Bocken mir das mappack zu kaufen tut es mich aber nicht.

Wie ich sehe haben sie auch den Daniel nicht vergessen und ein paar Container eingebaut :bruell .
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste