Naja ich bin nun mal ein Freund von Fairness. Hier ist das aber nicht wie bei BC2 das es mal auftritt ( was mir auch schon die Lust nimmt ) ....hier ist es so das die Bruschen entweder umfallen wie die Fliegen oder man nicht den Hauch einer Chance hat.
Also richtig unspielbar ! Du kannst dir das so vorstellen das du jemanden kurz vor dir um die Ecke aufblitzen siehst und plötzlich umfällst . In der Abschusskamera siehst du dann wie er ewig lange vor dir steht und seelenruhig auf dich ballert , während du ihn anschaust wie ein Auto. . Also das was ich früher moniert habe, jetzt in richtig krasser Form .
Unspielbar eben...da kann man Ansprüche runterstellen wie man will...so wird das nix.
Black Ops II News Thread
- Dennis_677
Re: Black Ops II News Thread
Nun möchte mein Beitrag zu diesem Spiel leisten .Als erstes das Game ist langweilig . Es ist irgendwie immer nur das gleiche . Der Spielspass ist so gut wie Null . In den einen Map der größte Loser auf einer anderen der größte King. Die unterschiede sind so riesig das war nicht mal bei MW 2 und 3 Am besten so schnell wie möglich Prestigen und das Game ab in die Ecke oder noch besser in den Mülleimer und so schnell wie möglich vergessen. Da war mein gefühl genau richtig bei Bf3 zubleiben.
Keine Ahnung wo meine Singnatur hin is