Black Ops II News Thread

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2469
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Naja ich bin nun mal ein Freund von Fairness. Hier ist das aber nicht wie bei BC2 das es mal auftritt ( was mir auch schon die Lust nimmt ) ....hier ist es so das die Bruschen entweder umfallen wie die Fliegen oder man nicht den Hauch einer Chance hat.

Also richtig unspielbar ! Du kannst dir das so vorstellen das du jemanden kurz vor dir um die Ecke aufblitzen siehst und plötzlich umfällst . In der Abschusskamera siehst du dann wie er ewig lange vor dir steht und seelenruhig auf dich ballert , während du ihn anschaust wie ein Auto. :troll . Also das was ich früher moniert habe, jetzt in richtig krasser Form :frust .

Unspielbar eben...da kann man Ansprüche runterstellen wie man will...so wird das nix.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dennis_677
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 02:39

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Dennis_677 »

Nun möchte mein Beitrag zu diesem Spiel leisten .Als erstes das Game ist langweilig . Es ist irgendwie immer nur das gleiche . Der Spielspass ist so gut wie Null . In den einen Map der größte Loser auf einer anderen der größte King. Die unterschiede sind so riesig das war nicht mal bei MW 2 und 3 :frust Am besten so schnell wie möglich Prestigen und das Game ab in die Ecke oder noch besser in den Mülleimer und so schnell wie möglich vergessen. :knueppel :winke Da war mein gefühl genau richtig bei Bf3 zubleiben.
Keine Ahnung wo meine Singnatur hin is
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste