BlackOps Anbieter

Wicked

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von Wicked »

das ist ja die grosse frage. wird es so sein das man die version zwar aktivieren kann, aber nur die de version bekommt dann ist es ja noch ok.
aber es gibt halt wieder mal keine 100% infos.
es gibt schon fast nur die möglichkeit zu warten um zu sehn was nun wirklich stimmt...
aber 50€ sind mir einfach zu viel!!
für 50 € bekomm ich bei g2play noch cod 4 dazu....
und wenn die beschränkung kommt ist die dvd eh unnötig, das seh ich ja bei mw2.
meine mw2 dvd hab ich einmal im laufwerk gehabt und musste trotzdem von steam laden weil sie englisch ist...
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Also bei MW 2 war es ja so das die Uncut später für DE gesperrt wurde. Aktivierung ging dann nicht mehr. Man konnte aber den Key gegen einen "Cut" Key bei Steam tauschen. Das später nicht bei jedem einzelnen starten kontrolliert wurde, sieht man ja daran das wir weiterhin spielen konnten.

Für die Aktivierung ansich steht insofern ( theoretisch ) nix im Weg, wenn man einen Proxy benutzt.

Die Frage die sich nun aber trotz alledem stellt ist, ob das weiterhin so gehandhabt wird :protest .

Wenn man sicher gehen will lässt man erstmal die Finger davon und wartet auf die ersten Berichte. Sicherlich nicht die schlechteste Alternative, insofern man es abwarten kann.
Bild

Bild
frEEzEr

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

so wie ich das sehe besteht das ganze board aus sage und schreibe 3 leutchen :shock:

was ist mit : ghost, micha, dennis, mclane, maurice aka ice, bub, ?
Benutzeravatar
McClane
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 14:53

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von McClane »

Schreibe halt nicht so gerne, ich kläre das lieber persönlich im TS und dann auch nur wenn es äußerst wichtig ist !!!!! :amen:
Wicked

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von Wicked »

McClane hat geschrieben:Schreibe halt nicht so gerne, ich kläre das lieber persönlich im TS und dann auch nur wenn es äußerst wichtig ist !!!!! :amen:
aber jetzt wissen wir das du schreiben kannst :weg
Wicked

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von Wicked »

nach dem nun klar ist das man in deutschland nur die de und at version bekommt , amazon.co.uk und alle anderen versandhäuser verschicken keine anderen versionen mehr, schnellen die preise hier zu lande in die höhe.
bei amazon.de ist der preis für die at version schon auf 80€ geklettert....
da stellt sich doch echt die frage ob die so dafür sorgen wollen das die leute illegale versionen runterladen um so den preis zu umgehn.
wie kann es sein das ein spiel das man maximal ein jahr spielt teurer ist wie ein betriebssystem das man über jahre nutzt ??
meiner meinung nach ist das grössenwahn der industrie! :tasse
frEEzEr

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

ich werde mir am 8.11. die dt cut bei atelco für 49,99€ euro holen.
auch hier ist der multiplayer uncut.
so ist sicher das es in zukunft keine schwierigkeiten mit patches und dlc geben wird,
und das ist mir wichtig !

ist zwar nicht gerade mein wunschpreis....aber hey, für mein hobby ist es mir wert.
frEEzEr

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

hier noch ein angebot:

http://www.mmoga.de/Steam-Games/Call-of ... k-Ops.html

48,99 € -10% = 44,10 €

gutscheincode: MMOGAcataclysm ergibt 10% ermässigung !


....ist allerdings nur der key !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste