"dontmesswiththebest", wer kennt ihn?

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: "dontmesswiththebest", wer kennt ihn?

Ungelesener Beitrag von Daniel »

vac erkennt cheater xD
Das funktioniert doch noch nicht mal mit 64 bit Betriebssystemen.

naja mach dir nichts draus.
Für BF4 läuft grad noch ne closed Beta. Lohnt sich noch net, aber wir können auch gern mal noch ne Runde in BF3 drehen :)
Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1259
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: "dontmesswiththebest", wer kennt ihn?

Ungelesener Beitrag von Wicked »

wie jetzt?
BF4 closed beta?? ist das nicht im november released worden???
versteh grad nur bahnhof....
ich muss noch ein paar stunden mit blaskowyc ( oder wie der sich schreibt) gegen die nazis machen danach könnte ich BF3 mal wieder laden
Bild
Bild
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: "dontmesswiththebest", wer kennt ihn?

Ungelesener Beitrag von Daniel »

stimmt auch mit Release im November aber in einem so schlechten Zustand, dass sie jetzt nochmal ne closed Beta machen (müssen) um erstmal die Grundmechanik im Spiel richtig hinzubekommen.
Das dauert noch n bissel mit dem Spiel
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2469
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: "dontmesswiththebest", wer kennt ihn?

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Da fragt man sich ja was für eine Qualität die Spiele heute angenommen haben....unglaublich .:augenverdreh
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2469
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: "dontmesswiththebest", wer kennt ihn?

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Daniel hat geschrieben:stimmt auch mit Release im November aber in einem so schlechten Zustand, dass sie jetzt nochmal ne closed Beta machen (müssen) um erstmal die Grundmechanik im Spiel richtig hinzubekommen.
Das dauert noch n bissel mit dem Spiel
Battlepacks kann man nun aber bald trotzdem kaufen. Das ist echt der Hammer , der Verein :frust .

http://www.golem.de/news/battlefield-4- ... 06798.html
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste