Teamspeak 3 Server

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Teamspeak 3 Server

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Wiuma Teamspeak Server

Bild



Hier ein kleines HowTo für die Einrichtung des TS 3 Clients.

Download vom TS 3 Client : >>Link<<

Nach der Installation beginnt ein kleines Minisetup wo ihr Namen etc. wählt. Hierbei wird unter anderem das Mikrofon gewählt...also alle wichtigen Einstellungen.

Bild

Nun zu den Servereinstellungen:

Alle Einstellungen ( außer natürlich den Nickname ) wie hier übernehmen.

Bild


Adresse: wiuma.de
Port: 9987
Passwort: PW wird nicht benötig
Standard Channel: "Lobby" oder leer lassen


// Falls die DNS Auflösung nicht funktioniert könnte ihr auch die IP : 176.9.48.162 als Adresse eintragen.

Falls Fragen oder Problem auftreten steht das Team und ich euch mit Rat und Tat zur Seite.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak 3 Server

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

IP Adresse aktualisiert. Empfehlenswert ist es aber über den DNS Namen zu connecten :good: .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Teamspeak 3 Server

Ungelesener Beitrag von Wicked »

kann man da nicht mal was machen das die ganzen leute die unseren ts-server nutzen , was ja grundsätzlich nicht falsch ist, sich auch hier reggen und mal vorstellen.
hab einige von denen die tage man angestupst und auch angesprochen, aber da kommen dann kommentare wie " was soll uns das bringen" oder ähnlich.
ist ja schön das der ts-server belebt ist, aber im grunde sind das alles leute die nur kommen weil da ein kostenloser ts ist.
man könnte ja auch einfach einen channel machen wo die ganzen , sind wir mal böse und sagen schmarozer, leute rein können und der rest nur für member ist, oder?
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak 3 Server

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ach ich würde die lassen. Solange keiner Beleidigt wird und sie sich benehmen, geht das von meiner Seite her in Ordnung.
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste