Beta Test Kommentare

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Beta Test Kommentare

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Hier könnt ihr eure Meinung über die Beta ablassen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Beta Test Kommentare

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Dann fang ich mal an. Das Game ist schnell, sehr schnell sogar. K/D Ratio versessen darf man aber nicht sein. Am Anganf liegt man ja mehr mehr am Boden als wie man läuft. Später spielt man sich etwas ein und es läuft einigermaßen.

Die map Kabul macht mir persönlich am meisten Spaß. Obwohl das jetzt schon zu einem " Runde rennen " verkommt. Denke das wird schnell langweilig. Irgendwie bin ich da BC verwöhnt. Immer wieder andere Situationen mit denen man sich auseinander setzen muss.

Vom Spielstil her kommt es wirklich COD sehr nahe. Mal schauen wenn man das Spiel richtig eingestellt, wie es dann läuft.

Momentan habe ich auch ab und zu den Bug das ich nach dem scopen nicht rennen kann. Muss dann immer erst wieder scopen. Desweiteren muss man sich erstmal wieder an die Position des Radars gewöhnen.

Dadurch das man im Gegensatz zu BC aber so schnell töten kann, wird das Game wohl auch ein paradies für Camper. Schauen wir mal wie es kommt.

Edit: Hab jetzt mal noch ein wenig allein gezockt. Das schöne an diesen Beta Tests ist das die K/D Ratio völlig uninteressant ist. Mit Red Dot läuft es nun auch schon wesentlich besser und macht auch mehr Spaß. Maps finde ich ( zumindest Kabul ) relativ klein. Hoffe das die bei genügend Kritik noch etwas vergrößert werden.

Wenn man sich die ganzen Posts im offiziellen Forum so durchliest canceln wohl viele ihre Pre Order. Je länger man es aber spielt , desto mehr Spaß macht es .
Bild

Bild
Wicked

Re: Beta Test Kommentare

Ungelesener Beitrag von Wicked »

also ich sehe es anders wie marcel.
das spiel ist in meinen augen nur ein wenig in der grafik abgeändert sonst aber fast 100% bad company.
die steuerung bzw das was man machen kann ist 100% bc2!
man kann zwar wie bei mw2 killstreaks bekommen, das ist aber auch schon das einzige was mich an mw2 erinnert.
ich habe auch soeben meine bestellung storniert da ich lieber erstmal abwarte was die anderen games so bringen.
aber bis jetzt wird es eher darauf hinaus laufen das ich den singleplayer spielen würde und den multiplayer meiden werde wie bei bc2.
nach nur einem tag der vip beta (nur leute die bc2 haben und früh genug bestellt haben können testen) gibt es schon massig hacker.
gestern mittag bin ich in 1 minute 15 mal von der selben person erschossen worden. egal wo ich mich in meiner base hab hinstellen lassen, ich war nach einer sekunde tot!
das game finde ich zwar besser wie bc2, aber bc2 finde ich schon so schlecht das es kaum schlechter geht!
ohne dedi files wo ich genau einstellen kann was ich zulassen will und was nicht hat das game eher keine chance den weg in meine sammlung zu schaffen, aber das sind wunsch gedanken die wie bei bc2 nicht kommen werden.
auch hier wird man wieder geld für einen server bezahlen müssen um dann mit mindestens 4 anderen seiten eine kiste zu teilen. reine abzocke in meinen augen! so wird ein server mindestens 4 mal vermietet und um so die einnahmen in die höhe zu treiben!
ohne mich!
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Beta Test Kommentare

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ja in den Fällen wechsle ich einfach den Server :good: . Das man nicht mal in einer Beta sicher vor dem Gesindel ist schon echt arm. Leider ist das ja ein leiden eines jeden Multiplayers.

Bei dir sehe ich eher das Problem das du einfach zu wenig spielst. Beide Games sind ( dumme ) Consolenportierungen. Du musst dich an die Steuerrung gewöhnen. Das wird dir nur gelingen wenn du viel spielst. Anders wirst du nie Freude an den Games haben. Dir fehlt einfach die Erfahrung mit der Frostbite Engine.

Wenn wir jetzt gegeneinander COD spielen würden würdest du mich ständig killen. Ich bin an die Steuerrung einfach nicht mehr gewöhnt.

Mal zu BC 2. Es werden nur Treffer gewertet wo das Fadenkreuz beim Schuss auf dem Gegner liegt. Es ist scheis egal ob eine Blutanimation kommt oder nicht. Wichtig ist dass das x erscheint. Weiterhin gibt es einen Bulletdrop. Das heißt wenn du sprayst trifft nur der erste Schuss, alle anderen verziehen. Also zb mit allen Assult Waffen mehrere kurze Feuerstöße abgeben.

Allerding hat die Sache auch einen Haken. Es gibt Gegner welche das nicht interessiert. Das ist auch der Grund warum MoH das letzte Spiel für mich sein wird mit Frostbite Engine wenn sie das nicht in den Griff bekommen. Die Hitregestrierung ist hier etwas komisch. Bei keiner anderen Engine killt man sich gegenseitig so oft wie hier. Es erscheinen die x Trefferanzeigen aber der Gegner nippel einfach nicht ab. Das betrifft aber nicht alle und dann auch nur immer wieder die selben. Mir kommt das dann so vor als wenn man mit Wattebällchen so lange den Mund des Gegners füllen muss bis er dann daran endlich mal erstickt. In der Zeit hab ich normal schon 2 gegner gekillt.


MoH hab ich noch zu wenig gespielt um da verläßlich Aussagen treffen zu können. Da es aber die selbe Engine ist, werden wohl auch her die selben Problem auftreten. Da man hier viel weniger Treffer braucht fällt das nur nicht so auf. MoH ist aber wesentlich mehr COD als BC2. Dadurch dass das Squadsystem fehlt und man nicht bei seinen Mates joint kann man weitaus weniger Taktik anwenden. Es ist quasi BC2 auf COD getrimmt.

Mit der Aufstellung gegen COD werden sie aber wohl den kürzeren ziehen. Bei COD wird es wohl so sein das die selbe Engine wie bei dem fünften Teil verwendet wird. Diese halt nur aufgewertet. Viele Fans vom COD werden durch diesen Umstand und gerade auch durch Dedis sehr zufrieden sein . Beim Umsatz wird MoH auf jeden fall gegen COD verlieren.
Bild

Bild
Wicked

Re: Beta Test Kommentare

Ungelesener Beitrag von Wicked »

wie kannst du schreiben das moh auf der selben engine läuft wie bc2, aber doch eher wie cod ist??
widersprichst dir doch irgendwie....
klar. beim TDM in kabul city kommt ein klein wenig mw2 stimmung auf, aber nur wegen der map die wie einige maps in mw2 sind...
das ganze gameplay ist aber 100% bc2 !!! war aber mit zu rechnen da es aus der selben schmiede kommt und auch die engine identisch ist.
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Beta Test Kommentare

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Nein das widerspricht sich nicht. Es hat von der Spielart mehr mit COD zu tun als mit BC. Lies mal in den EA Foren...mit der Meinung steh ich nicht allein da. Das ist BC auf COD getrimmt....oder versucht...wie auch immer :drugged .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Beta Test Kommentare

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Nachdem ich heute wegen dem Game kurz vorm ausrasten war und deinstalliert hatte, habe ich dann doch noch etwas getestet. Eigentlich eine ganz lustige Runde mit Wicked verbracht. Bei den höheren Klassen bekommt man dann auch ganz nützliche Sachen die das "töten" erleichtern.

Fakt ist aber auf jeden Fall. Sollte Dice die Hitreg Probleme nicht aus der Welt schaffen werde ich mein pre Order wohl canceln. Was nützt mir ein game wo ich mein Potenzial nicht ausschöpfen kann. Im Allgemeinen sehe ich aber bei MoH die fehlende Langzeitmotivation. Das Squadsystem und Teamplay ist ja genau das was mich so an BC2 fesselt, trotz der ganzen Hitreg Probleme.

Vom Lustfaktor liegt mir eigentlich TDM in Kabul näher, allerdings werde ich dort instant getötet , Gegner und ich liegen Flach oder ich hab das Glück und erwische einen von hinten. Allgemein liegt mir also run und Gun mehr, nur versage ich dort total. Es können doch nicht auf einmal alle einen besseren Skill, Cheats oder sonstwas am Start haben. Gerade das Gegenseitig killen hat man doch in keinem anderen Game. :ranting .

Desweiteren finde ich das etwas arm das man erst im späteren Spielfluss die nötigen Add On freischalten kann. So gesehen hat am Anfang der jenige mit dem höheren Level einen Vorteil. Vergleicht man hier mit COD hat mans schon am Anfang mit der Famas gute Chancen mit den anderen mitzuziehen. Ich mein ok, Punkte sind schnell erspielt aber trotzdem verliert man so schnell die Lust am Spiel. Wer hat schon Spaß daran ständig nur Opfer zu sein.

Das die Cheat Coder natürlich so schnell am coden sind hätte ich natürlich nicht gedacht. Hier kann man noch nicht mal in Ruhe Beta testen ohne das ein dieses Gesocks über den Weg läuft. Das ist doch echt krank :protest .

Gespannt bin ich ob die diesmal die Serverfiles rausrücken.
Bild

Bild
Wicked

Re: Beta Test Kommentare

Ungelesener Beitrag von Wicked »

serverfiles wird es mit sicherheit nicht geben, das ist eine einnahmequelle die die bestimmt nicht freiwillig her geben...
bis jetzt hat das spiel alle schwächen von bc2 und mw2 zusammen gefasst, was aber noch geändert werden kann.
die waffen balance empfinde ich als riesen minus punkt. man hat wie auch schon in bc2 am anfang kaum eine chance.
das war in mw2 klar besser aufgestellt.
da hatte man wenigstens standart klassen am anfang mit denen man was reissen konnte.
das erste scharfschützengewehr ist doch nichts anderes wie ein einschuss sturmgewehr mit rotpunkt visier....
also bis jetzt bin ich in allen belangen enttäuscht von dem spiel und da ein neue cod auf dem weg ist und auch bei battlefield was neues kommt wird moh eher flopen.
ich habe ja schon storniert, werde mir aber wahrscheinlich doch mal den singleplayer ansehn da dort immer die pluspunkte von moh waren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste