unentdeckte hacker

Wicked

unentdeckte hacker

Ungelesener Beitrag von Wicked »

seit heute morgen bin ich mir sicher das dieses game von meiner platte verschwinden wird.
das es hacker gibt, und das in jedem game, ist eigentlich jedem klar. aber was mir gestern abend bzw heute morgen passiert ist lässt mich echt abkotzen.
nachdem ich gestern abend alles mal versucht hatte und jede waffe mal in der hand hatte aber nie einen töten konnte war es mir schon klar das das spiel weg muss, aber ich wollte es heute morgen noch mal testen.
aber zuerst mal gestern abend:
als erstes habe ich es als soldat versucht und habe wie wild durch die gegend geballert, mir wurde auch immer wieder angezeigt das ich treffe, aber es ist nichts weiter passiert. also habe ich mir gedacht das ich mal den granatwerfer probieren sollte.
also lauf ich rum bis ich einen sehe. er steht mit dem rücken zu mir!
ich baller mit dem GL auf ihn und freffe ihn! es wird vom game angezeigt und da ich nur wenige meter hinter ihm bin sehe ich auch das der treffe knapp unterhalb vom kopf ist.... nichts passiert!
also baller ich mit meinem sturmgewehr auf ihn und bekomme weiterhin treffer angezeigt!
plötzlich , nach mindestens 10 treffern , dreht dieser sich um, läuft auf mich zu und messert mich!!!
passiert mir dauernd in dem game und meistens lachen mich dann die leute aus wenn ich es anspreche weil es ja nicht sein kann...
also träume ich das wohl....
also dachte ich mir das ich evtl. mit dem m60 als sani mehr glück haben müsste da diese waffe ja viel stärker ist und nicht so oft nachgeladen werden muss. das selbe spiel. ich baller ohne ende, der dreht sich um und schiesst mich ab...
also versuch ich es als sniper und versteck mich.
durch das 12x glas sehe ich auf der anderen seite der map einen stehn. die entfernung ist so gross das ich mit dem 12x fernglas nicht wirklich auf den kopf ziehlen kann und schiesse deswegen auf den körper. treffer!
die gol wird nach geladen und ich schiesse ein zweites mal auf ihn. wieder treffer!
der kollege versteckt sich mittlerweile aber ich bin ja gut versteckt und so weit von ihm weg das er mich niemals durch sein sturmgewehr sehen kann also halte ich die stellung, und als er sich nur kurz zeigte schoss ich wieder...
wieder treffer! aber der lebt immer noch.
also lade ich die gol wieder nach und visiere ihn wieder an. er hat sich wohl geduckt und checkt wohl ab wo ich bin, was ich durch mein glas sehe...
plötzlich steht der auf und schiesst, obwohl der mich niemals sehn konnte, und ich falle nach nur einem treffer um!!!
da habe ich das game sofort abgeschaltet, auch weil man mir immer sagt das es einfach am skill liegt und die einfach besser sind und das nicht so ist!
dann hab ich mir ein paar gedanken dazu gemacht und wollte noch mal testen. meine idee war das die evtl. einfach einen grösseren monitor haben als ich oder eine andere auflösung zocken können....
es hat ja nicht jeder einen "kleinen" 24" (60cm) monitor an einer "billigen" 5870 vaporX hängen. also habe ich auf meinem 42" plasma getestet....
fazit: daran kann es nicht liegen!!!
also spielen diese leute entweder auf einem beamer mit über 2m diagonale um mich sehn zu können oder sie haben einen hack!
ich setze da pur auf hacker denn nicht jeder hat das geld um sich so ein gerät zu kaufen das in min full hd diese grösse bringt...
was ich aber besonders lustig fand ist die tatsache das ich ausgelacht werde wenn ich in diesem spiel hacker ausfindig mache und mir keiner glaubt, aber sekunden nach dem ich das game verlassen habe plötzlich die leute die mich vorher noch ausgelacht haben sich selber über diese leute beschweren und sie als hacker enttarnen....
für mich hat sich das erledigt mit dem game und da moh ganz genau so ist bzw wird und mit dem selben überteuerten servern kommt ohne einstellungsmöglichkeiten wird das auch nicht hier hin kommen!!!
da zocke ich lieber mw2. da sind auch hacker, aber durch die maps kann man dem entgegen wirken und kommt so auf ausgeglichene k/d ratio und nicht auf 2-20 weil die leute in der base auf dich warten und direkt nach erneutem aufstellen wieder abschiessen.....
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: unentdeckte hacker

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Erstmal......ich spiel außer TDM niemals BC 2 allein. Das ist ein Teamspiel und macht allein nicht viel Sinn. Teamplay hat man zwar auch mit Public Gamern ( leider nicht mit allen ) aber man kann das nicht mit Absprachen im TS3 vergleichen.

Auf weite Enfernung musst du als Wookie über deinen Gegner zielen. Dennis beherscht das ganz gut. Ich versage hier auch immer :wave: . Denke aber daran deine Schuss als Sniper eine Spur hinterlässt. Dadurch kann dein Gegner sehen wo du steckst. Ich hätte dich in dem Fall wohl auch abgeknallt :weg .

Ich will nicht sagen das es keine Cheater gibt nur tue ich mein Möglichstets mit PBBanns usw. um diese auszusperren. Am Grübeln bin ich bei Leuten die aus Russland usw kommen und hier angeblich mit einen Ping von 160 spielen. Ich halte das technisch für nicht möglich :confused: wenn man bedenkt das Schweizer und Deutsche im Schnitt den gleichen Wert haben.

EdiT: M60 wurde verändert. Selbst hab ich das nicht getestet inwiefern, da ich es schon als Platin geschossen habe.

Ansonsten schau dir mal die Youtube Vids an wie die Leute im genauen killen und schau dir die Spielweise ab. Schau aber das dort nicht gerade HC gespielt wird, das verfäscht nur da du im SC weitaus mehr Trffer brauchst.
Bild

Bild
Wicked

Re: unentdeckte hacker

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ich wusste das sowas kommt!!!
ich bekomme aber ganz klar angezeigt das ich getroffen habe!!!
und das X war bei jedem schuss da. wie gesagt habe ich nicht mal versucht auf den kopf zu zielen, aber trotzdem hätte der nach 4 treffern mit der gol umfallen müssen. auch wenn er sani war und sich so immer wieder selber heilen konnte, er hätte mich niemals mit einem normalen gewehr + aufsatz sehn können!!!
1. ich habe mich nach jedem schuss zum nachladen hinter den felsen geduckt
2. ich war viel zu weit weg.
ich habe es mit anderen waffen und aufsatz getestet und konnte auf der entfernung kaum was sehn ganz zu schweigen von einem kopfschuss zu versuchen. selbst auf dem 42 zoll ist da nichts zu machen!!!
der hat 100% gehackt und sowas ist mir schon öfter auf gefallen.
lustig fand ich nur das ich dafür ausgelacht wurde und wenige sekunden später plötzlich alle am schreien waren das da einer hackt.
ich war noch nicht ganz aus dem spiel da hat dennis sich auch darüber beschwert das er abgeknallt wurde auf unmögliche art und weise...
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: unentdeckte hacker

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Nunja man muss da unentschieden. Im Allgeinen sind das die Standardsprüche von Leuten die das Game kaum gespielt haben, deshalb sind die Antworten dann auch immer gleich. Das mit den vielen Treffern angezeigt...also das x hab ich nur bei bestimmten Personen.
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste