Mal Hallöchen sagen..........

Benutzeravatar
NoFear
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Jul 2010, 10:24
Wohnort: Saarland

Mal Hallöchen sagen..........

Ungelesener Beitrag von NoFear »

Hallo, :hello:
ich bin der Joerg, habe euch bei "callofduty.4players.de" gefunden und mich einfach mal registriert.

Ich spiele MW2 seit Beginn, vorher und etwas parallel auch BC2,AVA.
Davor spielte ich seit der Beta Version auch noch Combat Arms, aber zu viele Hacker drin,leider.
(ESL Account: CAFighter)
Da ich früher lange in einem Clan war( und eigene hatte in CA,AVA) vermisse ich etwas die heißen " Kampfgespräche" im TS, deswegen bin ich nun hier.

Also, wir sprechen uns dann im TS

Gruss
Joerg
Alt aber Guud !!!!!!
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Mal Hallöchen sagen..........

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Na da sag ich mal Herzlich Willkommen bei uns :yahoo:
Bild

Bild
frEEzEr

Re: Mal Hallöchen sagen..........

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

sei willkommen :thumbsup:
Wicked

Re: Mal Hallöchen sagen..........

Ungelesener Beitrag von Wicked »

willkommen jörg.
gespräche in richtung " wo ist den die sau nun her gekommen" führen wir laufend..., also viel spass hier
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast