BlackOps Anbieter

frEEzEr

BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

hallo zusammen,

wer wird sich denn nun alles BO anschaffen?
es wäre nett wenn jeder mal etwas dazu schreibt, damit wir für die zukunft
planen können (server) !

hier mal einige anbieter bei denen es günstig erscheint:

39,50€ http://www.gcshop.nl/PC_Games/Call_of_D ... k_Ops.aspx <----liefert nicht nach D
29,99 Britische Pfund = 33,80 € http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Black ... 519&sr=8-3 ...leider nur mit kreditkarte !
48,99 € http://www.games2game.at/Vorbestellung/ ... --PC-.html
49,99 € http://www3.atelco.de/articledetail.jsp ... 5&agid=180 deutscher anbieter, mit mehreren filialen bundesweit !

49,99€ @ http://www.zockerrampe.de/ <--- die AT version. + 2,5€ versand
48,99€ @ http://www.gameladen.com/goods-129-Call ... OpsPC.html

wer noch mehr anbieter hat/findet, kann sie ja hier hinzufügen !
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Also bei mir deutet alles darauf hin das ich es mir kaufen werde. Momentan ist ja nicht wirklich Ersatz da. Allerdings wie ich schon mehrfach erwähnt habe kann ich nicht sagen wann. Kann gut möglich sein das ich es mir erst in ein paar Monaten hole da Umzug und Auto (Steuern und TÜV) bei mir erstmal Kosten verursachen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Bub
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Apr 2010, 16:04

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von Bub »

das mit dem anbieter aus holland wäre noch zu machen, nur ist da evtl das selbe problem wie bei der uk version....
das sollte man erstmal testen, bzw wenn das geht kann man auch schaun das wir die von amazon nehmen...
Wicked

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von Wicked »

wie gesagt habe ich gestern mit dem bub gesprochen, der könnte es in nl bestellen. da ist dann nur die frage welche version das denn ist....

zur amazo.co.uk version:
ich habe gestern abend noch von jemanden bescheid bekommen das er es über kreditkarte bestellen kann, da ist dann nur noch die frage wie es mit der uk version steht...
Wicked

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von Wicked »

wie in der SB schon erwähnt ist der preis bei world of video nicht der preis für das pc spiel.
allerdings kann man sich dort das game in die videothek um die ecke liefern lassen und bezahlt so kein versand.
der preis wäre dann 49,99€
Wicked

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von Wicked »

so.
ich habe nun jemanden der uns mit seiner kreditkarte helfen würde .
jetzt müssen wir quasi nur noch sehn wie sich das mit der uk version verhält.
ich seh ja nicht wirklich ein problem darin... :tasse
Wicked

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Call of Duty: Black Ops – Versionszwang für Deutschland!


Es ist ein derzeit heiß diskutiertes Thema: Welche Version von Call of Duty: Black Ops holt ihr euch und wo? Angesichts der grenzüberschreitenden Gewalt im neuesten Teil der Serie fürchtet jeder die gnadenlose Schere des Entwicklers, welche das Game für jedes Land passend zusammenkürzt und vor allem für Deutschland gravierende Einschnitte wahrscheinlich macht. Eine Lösung war bislang, sich einfach die gewünschte Version aus dem Ausland zu besorgen. Doch jetzt ist es offiziell: Diese werden laut einer Aussage des Activision-Supports bei Call of Duty: Black Ops von vorneherein in Deutschland nicht spielbar sein; Steam macht's möglich.

Call of Duty: Black Ops verspricht eines der gewaltsamsten Teile der Serie zu werden, sogar der Hersteller selbst hat nochmal Hand angelegt und manches noch vor Release wieder entfernt. Die durch Motion Capture extrem realistische Darstellung z.B. eines Genickbruchs mit bloßer Hand sei dann doch too much; sogar für die US-Version. Ein weiteres Problem sind die auch in Black Ops enthaltenen Swastikas/Nazisymbole, welche in Deutschland bekanntlich verboten sind.

Der Vorgänger Modern Warfare 2 war dank exzessiver Gewaltdarstellungen auf dem Index gelandet, weshalb neun Monate nach Release und Tag X der Indizierung keinerlei ausländische Version mehr über Steam aktivierbar ist und gegen eine deutsche Version umgetauscht werden muss. Bei Black Ops will Activision offenbar schon bei Release auf Nummer sicher gehen. Im Twittergespräch mit Xiao von den Blackmonkeys sowie Jugger, Khamul und KrustY von CallofDutySeries.de bestätigte ATVI_Amber vom Activision-Support die schlimmsten Befürchtungen:

In Deutschland wird keine einzige ausländische Version von Black Ops bei Release aktivierbar sein.
Offenbar auch nicht die österreichische PEGI-Version.


Die wichtigsten Aussagen der Twitter-Konferenz:

Zitat
bmxiao: [...]When I buy the english version eg at amazon, is it possible to run this english version in the Steam in Germany? I am not talking about buying the engl. version on Steam.

ATVI_Amber: However, the game will require Steam authentication and will be tied to your Steam account, and it will not work.



Zitat
khamulger: hey amber, since UK/US of #CoDBlackOps will not work in germany: How about AT version without swastikas and so on? any info there?

ATVI_Amber: @khamulger Triple confirmed with manager. There will be a German version of the game. That will be the only version allowed by German law.


Hier ein Zusammenschnitt der Diskussion:

Damit ist schon jetzt absolut sicher, dass die US- und UK-Version auf keinen Fall in Deutschland aktivierbar sein werden, da diese Swastikas enthalten. Wer diese vorbestellt hat, sollte sich schnellstens umorientieren.

Laut diesen Informationen von Amber könnte auch das letzte Schlupfloch „AT-Version“ für deutsche Staatsbürger gestopft sein, obwohl es keinerlei verfassungsfeindliche Symbolik enthält und nur aufgrund der Gewaltdarstellung eventuell irgendwann weit nach Release auf dem Index landen könnte. Doch es bleibt noch fraglich, ob Steam bei der AT-Version ebenfalls derart restriktiv vorgehen wird. Denn trotz Ambers Aussagen haben diese weiterhin das letzte Wort, ob und welche Version schon bei Release nicht in Deutschland aktivierbar sein wird. Steam selbst hält sich jedoch nach wie vor bedeckt und reagiert auf diesbezügliche Anfragen erst gar nicht.

Wer also unbedingt uncut in englischer Original-Sprache zocken und es drauf ankommen lassen will, sollte als letzte Alternative ausschließlich auf die AT-Version setzen.

Als Geheimtipp sei hier der 4players-Store genannt, der weiterhin sowohl die deutsche als auch die österreichische PEGI-Version anbietet. Diesen liegt bislang noch keinerlei Informationen vor, dass auch die AT-Version betroffen wäre. Sofern es jedoch Probleme bei Release geben sollte, dürfte der Umtausch bei einem deutschen Anbieter weitaus unproblematischer sein.

Am Ende bleibt wohl nur noch die offizielle deutsche „low violence“ Version für uns übrig, die noch dazu laut Steam-Store ausschließlich in deutscher Sprache verfügbar sein wird. Activision hat diese Form der Reglementierung offenbar zu schätzen gelernt und entschuldigt es damit, man könne nunmal nichts für die deutsche Gesetzgebung.
wenn das wirklich so ist warte ich mit dem kauf noch bis es günstiger ist. 55€ und mehr bezahle ich nicht!
auch wenn amazon co.uk sagt das man es doch aktivieren kann, was die wohl sagen weil sonst hunderte bestellungen zurück gezogen werden, lass ich erst mal die finger davon...
frEEzEr

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

das ist harter tobak am morgen. den muss ich erstmal mit nem kaffee runterspülen.
wenn es so ist, kauf ich mir die bei atelco für 49,99 direkt ausm laden. :frustrated
Wicked

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ich finde es ein frechheit das mal wieder absolut null infos kommen.
die spekulieren darauf das die leute alle kaufen und wenns dann nicht geht halt noch ein zweites game kaufen um so die einnahmen hoch zu schrauben.
es ist wie bei mw2, du musst quasi kaufen und am tag der installation bzw aktivierung sehn was denn nun stimmt.
das die nicht einfach sagen können was fakt ist :frustrated
kaffee hatte ich jetzt schon 3 und der frust ist immer noch da... :tasse
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: BlackOps Anbieter

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Naja da es sich hier nur um die Aktivierung handelt kann man das doch per Proxy durchführen. Bei MW 2 ist es doch auch so das die Uncut aktivierten Spiele weiterhin ihren Dienst tun. Alles in Steam auf US umstellen bzw. gleich einen neuen Steam Account über Proxy anlegen.
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste