Medal of Honor: Neuer Multiplayer-Modus kommt

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Medal of Honor: Neuer Multiplayer-Modus kommt

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Electronic Arts hat weiteren Downloadable Content (DLC) für den Ego-Shooter "Medal of Honor" angekündigt. Das nächste Paket wird ab dem 2. November erhältlich sein und einen neuen Multiplayer-Modus mitbringen.

Der neue Spielmodus trägt die Bezeichnung "Hot Zone" und ist prinzipiell eine Variante von "King of the Hill". Zwei Teams stehen sich gegenüber und müssen speziell markierte Gebiete erobern und möglichst lange halten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zI84SLE73IY[/youtube]

Dafür bringt das Erweiterungspaket zwei komplett neue Karten mit. Es handelt sich um "Hindukush Pass" und "Korengal Outpost". Zudem werden die bereits bekannten Maps "Shahikot Valley" und "Helmand Valley" überarbeitet.

Electronic Arts wird für das Paket bestehend aus dem Multiplayer-Modus "Hot Zone", zwei neuen sowie zwei überarbeiteten Karten knapp 10 Euro verlangen. Es wird ausschließlich über den EA Store bzw. die Marktplätze der jeweiligen Konsolen vertrieben.

Quelle: :link:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Medal of Honor: Neuer Multiplayer-Modus kommt

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Meiner Meinung nach der Witz des Jahres ! Das Game hat Bugs ohne Ende, das selbst ich welcher die Engine kennt, nach 2 Tagen die Lust verloren habe. Trotz alledem knallen die hier kurze Zeit nach Release den ersten DLC raus .

Von keinem Game war ich so enttäuscht wie die hier erbrachte Leistung :agressiv .
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste