Black Ops - dlc´s

frEEzEr

Black Ops - dlc´s

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Nachdem Activision bereits im letzten Conference Call bekannt gab, DLCs gegen Second Hand-Käufer einzusetzen, folgt nun die nächste Info. So soll Call of Duty: Black Ops samt der Vorgänger im nächsten Jahr das "größte Digital Content-Angebot aller Zeiten aufweisen."

Call of Duty: Black Ops soll laut Activision der größte Entertainment-Launch aller Zeiten werden. Während sich die Entwickler von Treyarch keine Sorgen um Gebrauchtkäufer machen, plant der Publisher eine DLC-Großoffensive für nächstes Jahr. DLC seien laut Activision-Finanzchef Tippl (laut Meldung vom 7. August) ein probates Mittel gegen den Second Hand-Markt. Auf der jüngst beendeten Finanzsitzung zum abgelaufenen Geschäftsquartal gab CEO Hirshberg bekannt, dass man beim Hersteller "alles was man habe" in die Call of Duty-Marke stecken wird.

"Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, weltweit neue Zielgruppen für die Marke Call of Duty anzusprechen. Wir erwarten anhaltende Verkaufszahlen für Black Ops und die bisherigen Teile für 2011. Wir haben ein bedeutendes Maß an Ressourcen in die Marke gesteckt. Nächstes Jahr bieten wir der Call of Duty-Community das größte Line-Up digitalen Contents aller Zeiten an." Hirshberg spezifizierte Digital Content zwar nicht weiter, allerdings dürfen wir uns wahrscheinlich auf neue Multiplayer-Inhalte wie Maps und Spielmodi einstellen, sagt computerandvideogames.com.


>>>Quelle<<<
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Black Ops - dlc´s

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Leider ist dieser Trend nicht mehr aufzuhalten. Theoretisch muß ich erstmal noch die beiden packs aus MW 2 "abspielen".

Naja zumindest kommen die DLC s nicht schon 14 Tage nach Release :banana
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste