Fix Problems in Bo

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Gerade das im BC 2 Forum gefunden :lol: :
For the ones with problems (not everybody is having problems),
like i said in another post, it's not any major bug(s) like when BFBC2 was launched , just do this (quote) :

Disable steam in game
Disable steam cloud (this just syncs all your game configurations across multiple computers)
Navigate to "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty black ops\players" and open up config_mp in notepad.
Set ""seta r_multiGpu to 0 if you have one gfx card, or 1 if you have SLI/Crossfire.
Set "seta r_multithreaded_device" to 1 if you have a multi core CPU (If you don't you shouldn't be playing this game)
In game type /cl_maxpackets 100
Habe es allerdings noch nicht getestet ;)
Bild

Bild
Wicked

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Wicked »

und da das aus einem bc2 forum kommt, versuch ich es erst gar nicht.
alleine schon das ich auf multi cpu umstellen soll wenn single gar nicht läuft :d040

Edit:
hatte das auch noch wo anders gelesen und mal getestet...
in der cfg ist der tatsächlich auf 0 gesetzt bei multicore...
bringt aber nicht wirklich was.
habs mal umgestellt und keine änderung bemerkt.
war auf einem server mit einem 25 ping und es laggte ohne ende, allerdings machen das fast nur die deutschen server.
auf den holländischen oder denen aus uk hab ich das nicht so heftig
Wicked

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ich habe jetzt mal den 2. monitor angemacht um zu sehn was den so passiert....
die graka pendelt sich bei mir im dual betrieb auf 70 grad ein... eigentlich fast normal, bzw so ca der selbe wert wie bei bc2
aber die cpu last ist mit 70-80% pro kern schon recht hoch!!! das macht bc2 bei mir nicht so und ich glaube das ist mehr cpu lastig durch die engine...
mal sehn ob da noch was passiert....
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ich habe es zwar aus dem BC 2 Forum, allerdings hat der es auch nur aus dem Steam Forum. Da wurde BO etwas gebasht und einer meinte eben das er damit einiges fixen konnte.
Hast du auch "cl_maxpackets 100" in der Console eingetippt. Hab das schon oft gesehen dass das Leute in den Chat geschrieben haben.
Bild

Bild
Wicked

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Wicked »

nö. die maxpackets hab ich noch nicht getestet.
aber was da von steam und so kommt ist auch totaler bullshit.
der letzte vorschlag war das man alles dienste ausschalten solle...
das würde dann heissen das ich auch antivirenprog und sound etc abschalte.... und das kommt dann von steam!!!
das liegt am game und das muss gefixt werden...
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Momentan scheint bzw. wird vermutet das es eben nicht mal am Game sondern eben direkt an Steam liegt. Schreiben sie ja in vielen Foren das Steam den nächsten Start versaut hätte.
Bild

Bild
Wicked

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Wicked »

steam schreibt aber selber das sie nichts dafür können das es so laggt...
typisch i.t. keiner ist schuld!!
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ja aber das ist beim Start von neuen Spielen eigentlich die Regel. Schau mal bei BC 2 oder MoH wo der EA Masterserver immer abgeraucht ist. Im Grunde genommen kann man nur hoffen das die das Problem bald fixen. Hätten sie die dedicatet Serverfiles rausgerückt , hätten sie die Probleme nicht. :heart
Bild

Bild
Wicked

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Wicked »

aber ist doch mal wieder eine absolute lach nummer.
die brechen die rekorde in preorder etc und wundern sich dann das soviele leute in den ersten stunden zocken wollen!?
ich vermute das die das in den nächsten 1-2 tagen alles fixen...
hab auch einen lustigen bug gefunden...
man kann löcher in wasser schiessen :Dancing
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Was mir noch unverständlich ist das Tom gestern meinte er habe einen Server gefunden wo alles flüssig läuft. Da es ja nur einen Anbieter für Server gibt, sollten ja alle gleich gut laufen.

Eventuell war das sogar nur ein privates Spiel ala p2p wie in MW 2. Bei dem privaten Spiel kann man auch Servernamen etc. vergeben. Letztens ist da ja auch einer reingejoint :o . War sehr privat wie ich finde :lol: .
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste