Fix Problems in Bo

Wicked

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ich habe heute morgen auf 2 verschiedenen server gezockt.
beide aus frankfurt!
der eine laggte extrem, der andere weniger :dont
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Mal schauen was sich da als Fehler rauskristalisiert. Auf jeden Fall lassen die mehrere Gameserver auf einen physikalischen Server laufen. Sieht man schön am RCON Port, da dieser nicht Standard ist. Eventuell haben die in Frankfurt die Server auch nur hoffnungslos überladen. Bei BC 2 kostet dort der Server 0,50 € pro Slot mehr im Gegensatz zu anderen Serverstandorten.
Bild

Bild
frEEzEr

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

ich hab gestern abend und heute vormittag ohne
erwähnendswerte probs zocken können.
ich hab mir gerade mal die cfg angeschaut....

seta r_multithreaded_device ...steht default auf "0"

da wir ja alle mehrkern-cpu´s haben sollte man es wirklich mal auf "1" switchen. !
Wicked

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Wicked »

das lustige daran ist das es nur auf mehrfach kerne läuft...
wieso also diese einstellung :d040
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Weil es die Engine schon ein paar Tage gibt und das sicherlich vergessen wurde zu entfernen :thumbsup: .
Bild

Bild
Wicked

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Call of Duty: Black Ops - Weitere wichtige Patches angekündigt!


Entgegen einiger Vermutungen, steht im Hause Treyarch die Arbeit an Black Ops nicht still. So meldete sich gestern Cesar „pcdev“ Stastny mal wieder via Zwitscherstube zu Wort. Er ging auf einige Fragen bezüglich Black Ops ein, welche wir euch hier kurz zusammenfassen:

* Es wird hart an mehreren Patches gearbeitet.
* Es werden bald auch 12Spieler Playlists eingeführt
* Das RCON Tool wird weiter verbessert
* Auf PC wird es keinen Splitscreen geben
* Der nächste Patch befindet sich bereits im Qualitätstest, der Release ist vor dem nächsten Wochenende geplant. Unter anderem soll dieser die Performance verbessern
* Ein „Stop Serverrequest“ Button soll eingebaut werden
* Das editieren der Klassen zwischen den Runden war geplant, bereitete aber massive Probleme. Es wird weiterhin nach Möglichkeiten gesucht, dies umzusetzen.
* Es wird am fix der bekannten RCON und Fast Level Exploit gearbeitet
* Der Konsolenbefehl „connect“ soll auf jeden Fall wiederkehren, wann dies passiert ist noch unklar
* Man ist noch auf der Suche nach dem Fehler, der dass „laggen“ in der finalen Abschusskamera verursacht
* Der Bug mit Nvidia's GTX4xx Serien ist bekannt und man arbeitet zusammen an einer Lösung
* Entwicklung der Mod Tools läuft langsam, da dass Patchen derzeit absoluten Vorrang hat
* Es wird an dem Problem gearbeitet, dass einige Spieler im Rang zurückgesetzt werden.
* Das „Kino Problem“ wurde gelöst, ab jetzt nimmt Theater auch auf nicht Treyarch Servern auf!


Das ist doch schon einmal eine nette Liste, die verspricht den Spielspaß weiter anzuheben. Man darf hoffen, dass Treyarch weiter am Ball bleibt und Black Ops auch im Multiplayer der Knaller des Jahres wird. Erwarten wir voller Spannung den nächsten Patch.

QUELLE
Wicked

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ich will hoffen das die ganz schnell was an den laggern machen.
die letzten 2 tage habe ich es immer wieder das ich einen messer und danach ein ganzes mag mit der stoner auf den verballer, mein messer scheint in BO fast immer stumpf zu sein, und plötzlich fall ich tot um.
in der killcam sieht man dann das ich die ganze zeit in die luft baller und der typ an mir vorbeit geht um mich von hinten zu messern.
das nervt enorm und nimmt mir den kompletten spass an dem game
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Fix Problems in Bo

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ja konnte ich auch schon feststellen. Manche Leute brauchen mehr, andere weniger. Allerdings glaube ich noch nicht mal das es die lagger sind. Bei Tom war es gestern zb. so das er innerhalb einer Sekunde plötzlich 5m neben seinen ursprünglichen Standpunkt stand. Ping Zeiten bzw Latenz war bei mir in Ordnung.

Momentan hat das gamen ziemlich viel mit luck zu tun. Am Releasetag war noch alles in Ordnung. Wenn man getötet wurde konnte man das alles nachvollziehen. Schon am 2 Tag hatte ich Gegner vor mir die mich instant getötet haben.

Allerdings bin ich schon mal froh das die nicht dieses shit Consolen Netcode verwendet wird und der ganze Traffic wirklich über den Server geht.
Bild

Bild
Wicked

Frohe Botschaft zum MP!

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Call of Duty: Black Ops - Frohe Botschaft zum MP!



Erst wenige Tage sind seit dem Release von Call of Duty: Black Ops vergangen, da lassen auch einige schon die Köpfe hängen. Die Eskapaden seit dem letzten richtigen CoD, Modern Warfare, stecken den meisten Spielern noch tief in den Knochen. Jedoch könnte schon baldige Abhilfe geschaffen werden und zwar in Form der bereits angekündigten Patches für den siebten Streich von Call of Duty.

Wichtige Anmerkungen dazu hat PCDev kürzlich über Twitter eingereicht.

Zitat
We are on track so far to release MP patch sometime tomorrow an SP patch the following day, pending on good test results.
Zitat
Mea culpa: It is too hard to play on the same team with friends in ranked servers. We are kicking around some ideas. Stay tuned.
Zitat
Leaderboards will be cleansed, hax0rs banned.
Zitat
Who amongst you "accidentally" boosted on a rankup server and what do you want me to do with your rank now? (hint: no promises)

Das alles hört sich doch nach einem spannenden Wochenende an, oder? Zumindest erscheinen aller Voraussicht nach dann die Patches zum MP und SP von Black Ops. Außerdem macht man sich im Hause Treyarch zur Zeit darüber gedanken, wie Freunde ein Ranked-Match besser (als jetzt) in einem Team bestreiten können. Hackern geht es an den Kragen, was könnte außerdem mit den Rängen geschehen, die durch Boost-Matches in die Höhe getrieben wurden? Wel'll see!

QUELLE
Wicked

Re: Fix Problems in BoPatch für die PC-Version released

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Call of Duty: Black Ops - Patch für die PC-Version released


Wie zuvor angekündigt, wurde heute Nacht auch die PC-Version von Call of Duty:Black Ops mit einem Patch beschert. Die Fixes betreffen sowohl den Multiplayer (9,4 Mb), den Singleplayer (8,9 Mb), sowie auch die Server des Shooters.

Leider ist derzeit noch kein offizielles Changelog zum neuen Patch im offiziellen Board zu finden, im Forum von GameServers.com wird aber wie folgt auf die Veränderungen eingegangen:

Zitat
· CPU performance improvements
· Server browser bug fixes and tweaks to populate faster and do full refresh less often
· Fixed crash when viewing leaderboards if player has more than 99 friends
· Fix for locked ADS after pressing shift-TAB to bring up Steam overlay
· Fix for ADS while holding shift as a sniper

Mit der Serveraktualisierung folgt ein automatischer Neustart der Server.


Anscheinend ist damit Treyarch aber immer noch nicht der große Wurf gelungen, sowohl im Steam-Forum, als auch im offiziellen Board beschweren sich immer noch sehr viele Spieler über die Unspielbarkeit des Spiels. Bleibt abzuwarten, bis uns das offizielle Changelog seitens Treyarch vorliegt, welches wir euch hier selbstverständlich nachreichen.

Berichtet uns doch mal bis dahin, wie es Euch mit den neuen Veränderungen im Spiel ergeht.
QUELLE
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste