Changelog Client R7 und R10

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Marc3l
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Changelog Client R7 und R10

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

R7-Client - Änderungsliste

MP – Neuer Server Browser
MP – 15 Sekunden Spawn Timer für Rush/Conquest Spielmodi hinzugefügt, um zu verhindern das Spieler mit Highend PCs im Spiel Vorteile erlangen, weil sie schneller laden
MP – Abstürze durch ALT+TAB gefixt
MP – Aufhängen durch mehrfaches verbinden zu vollen Servern verhindert
MP – das Löschen von Spielern ist nun über die Account Seite im Spiel möglich
MP – aufblitzen beim Laden von Karten entfernt
MP – Support für Farbenblinde Spieler hinzugefügt
MP – Fixes für Probleme mit fehlerhaften Serverbannern
MP – aufhängen des Clients beim Schließen der Verbindung durch den Server verhindert
MP – automatischer Wechsel durch Teambalance wird nun im Scoreboard korrekt angezeigt
MP – Fehler im Scoreboard behoben, wenn das Team vor dem ersten Spawn gewechselt wird
MP – Rush Scoreboard verbessert
MP – Veteranen Rang wird nun nicht mehr als "12" angezeigt
MP – Isla Innocentes MCOM Haus, welches durch das Messern des Zauns zerstört wurde, repariert
MP – Logout/Login Knopf zeigt nun den korrekten Status
MP – Limit für Spieler hinzugefügt um eine Runde zu starten
MP – Isla Inocentes Willkommen Nachricht passt nun in die Textbox
MP – Helligkeit in den russischen Fahrzeugen herab gesetzt
MP – Sanitäter hat nun eine korrekte Anzeige, wenn der Defi nicht freigeschaltet ist
MP – Server Filter Options werden gespeichert
MP – Punkbuster Filter arbeitet nun wie erwartet
MP – Scrollbalken überlagert nicht mehr die Join Buttons in der Friendlist
MP – Abbruch für Server Aktualisieren eingebaut
MP – Zoomen auf einen Teamspieler bewirkt nun kein Verschwinden des Fadenkreuzes der SAIGA mehr
MP – Der Chat zeigt nicht länger einen falschen Spielername an, wenn er erscheint
MP – FOV wird auf 55 gesetzt sobald man in ein Fahrzeug einsteigt um grafischen Problemen vorzubeugen, das eingestellte FOV wird beim Verlassen wieder hergestellt
MP – FOV erzeugt nicht länger eine Drehung der UAV Station
MP – Fix für die korrekte Anzeige des Freischaltungsfortschritts zum Rundenende
MP – Chat Funktion bleibt nicht mehr stehen, wenn ein Teil einer Nachricht am Rundenende getippt wurde
MP – Ein Account kann sich mit mehr mehrfach mit einem Server verbinden
MP – Squad Death Match wird beim Laden nun korrekt angezeigt
MP – Server Browser erzeugt keine geringen Framezahlen mehr beim Filtern von Conquest Servern
MP – Server info banners correctly clear between displays
MP – Das Einstellen von Grafikeinstellungen mit welchen die Hardware nicht umgehen kann, macht das Spiel nicht mehr unbenutzbar
MP – Korrigierte Kamera für die MGs der Fahrzeuge
MP – Das Spiel stürtzt nicht mehr ab, wenn man eine Nachricht im Ladebildschirm verschickt
MP – der Versuch auf einen vollen Server zu joinen endet nun nicht mehr mit einem Aufhängen mit der Nachricht: "Bitte warten"
MP – während die meisten Server Filter Einstellungen gespeichert werden, trifft das auf die DropDowns nicht zu
MP – Kit/Waffen/Gadget Einstellungen werden nun gespeichert

SP – Abstürze nach Patches behoben, die beim Fortsetzen einer Kampagne auftraten (nun erscheit eine Fehlermeldung, welche aussagt, das die letzte Mission noch mal gespielt werden muss)
SP – Absturz am Ende der Upriver Mission behoben
SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo
SP – Aufhängen beim Ziel “Destroy Enemy Zu23” behoben
SP – Aufhängen nach “Storm Cockpit” behoben
SP – Nahkampfangriffe geändert, Licht verändert
SP – Sprachfixes für Polnisch und Italienisch
SP – Updating auf R7 macht die gespeicherten Spielstände ungültig. Die letzte Singleplayer Mission muss neu gespielt werden. Ohne das Update wird es nicht mehr möglich sein, im Multiplayer zu spielen.

R10-Server: Änderungsliste

Punkbuster muss nun auf allen Ranked Servern eingeschaltet sein
Ranked Servers können nicht mit einem Passwort betrieben werden
Autobalance Nachrichten erscheinen nun mit Chat nicht mehr in der Mitte des Bildschirms
Waffenbalance für viele Waffen geändert
Quelle : >>link<<
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Marc3l
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Re: Changelog Client R7 und R10

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Wie von der Community nachgefragt, hier nun eine umfassende Liste aller Balancing Anpassungen im Server Update R10 für den PC.

* Erhöhte Grundreichweite für alle automatischen und halbautomatischen Waffen für eine Verbesserung im Nahkampf
* Leicht erhöhter Schaden der halbautomatischen Gewehre auf große Entfernungen für verbesserten Schaden
* Erhöhte Treffsicherheit für alle LMGs bei gezoomten Feuerstößen und herabgesetzte Treffsicherheit in der Bewegung um Rennen und Schiessen zu reduzieren
* Grundschaden von M60 und XM8 LMG herabgesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Schaden der PKM auf lange Distanzen herab gesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Erhöhter Schaden bei dem Type88 LMG, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Leicht reduzierter Grundschaden beim M16 und G3 um die erhöhte Reichweite zu balancieren
* Leicht erhöhter Schaden für AEK971, F2000, AN94 und AUG auf große Distanzen, um sie auf eine Ebene mit den restlichen Assault Gewehren zu bringen
* reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben
* Leicht reduzierte Reichweite des 40mm Unterlaufschrotgewehrs, um sie gegen die anderen Schrotgewehre zu balancieren
* Leicht erhöhter Grundschaden und reduzierte Reichweite bei allen Schrotgewehren um die ideale Kampfentfernung zu verbessern
* Reduzierter Grundschaden bei der PP2000 um die erhöhte Reichweite auszugleichen
* Erhöhter Schaden der 9A91 um die geringere Magazinkapazität auszugleichen
* Erhöhter Schaden und Reichweite für M9 und M93 Pistolen um sie nutzbarer zu machen
* Reichweite der MP443 erhöht um sie nutzbarer zu machen
* Erhöhter Schaden der MP412 über größere Distanzen um ihre niedrige Feuerrate auszugleichen
* Feuerrate der M1911 Pistole leicht reduziert um sie den anderen Pistolen anzugleichen
* Erhöhte Reparaturrate und schnelleres Überhitzen des Schlagschraubers, trotz schnellerem Überhitzen wird die gleiche Menge repariert
* Die Anzahl der Bewegungsmelder die ein Aufklärer mit sich führen kann wurde von 2 auf 3 erhöht, die Geschwindigkeit der Aufnahme aus Munitionskisten wurde erhöht
* Deutlich erhöhte Fluggeschwindigkeit der Markierungspistole, um sie effektiver gegen Luftfahrzeuge zu machen
* Erhöhte Reloadzeit für den Mörserschlag, bei gleichzeitiger Verringerung des Schadens gegen gepanzerte Fahrzeuge
* Die Reichweite aller Einzelschußsniper und Pump Action Schrotgewehr Kugeln, wenn Magnum Munition verwendet wird, wurde reduziert
* Leicht erhöhte Gesundheit der Soldaten im Hardcore Modus für eine bessere Balance der Kits
* Erhöhte Heilungsrate für die Medikit+ Spezialisierung, um diese wertvoller zu machen
* Nachladegeschwindigkeit der Spezialisierung "Nachladen" in Fahrzeugen wurde verringert
* leicht herabgesetzte Werte für Spezialisierungen im Bereich Treffsicherheit
* Fehler behoben durch den die Frontpanzerung des BMD3 zusätzlichen Schaden erhielt
* reduzierter Schaden der Explosionen bei der Helikopter Kanone
* erhöhter Schaden von Flakwaffen gegen alle Ziele. Die Flak sollte nun wesentlich effektiver bei der Bekämpfung von Infanterie auf Port Valdez sein

Diese Änderungen werden wohl auch ihren Weg auf die PS3 und die Xbox360 finden. Wir arbeiten mit unsern Partnern bei Sony und Microsoft daran, um den Support für BFBC2 auf allen Plattformen weiterzuführen.
Quelle : EA Forum
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