BO- Server - Reservierte Slots

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: BO- Server - Reservierte Slots

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Im Grunde genommen eine gute Idee. Ständig TDM wird mir schon zu langweilig...und ich spiele ja recht selten :scratch: .

Stimme auch dafür nach DE zu ziehen und mal schauen wie er sich ebtwickelt. Sollte er dort auch so leer wie bisher serín kann man ihn ja abstoßen.
Bild

Bild
frEEzEr

Re: BO- Server - Reservierte Slots

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

ich musste gerade feststellen das ein switchen nach frankfurt derzeit nicht möglich ist.
ich vermute, daß deren kapazitäten wieder erschöpft sind.

ich werd täglich reinschauen, und sollte die option wieder möglich sein, sofort switchen !
Wicked

Re: BO- Server - Reservierte Slots

Ungelesener Beitrag von Wicked »

This location is NOT available for ordering.
3-5 tage soll es noch dauern...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste