BO- Server - Reservierte Slots

Wicked

Re: BO- Server - Reservierte Slots

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Marcel hat geschrieben: Desweiteren ist es natürlich ein Anreiz wie Tom schon erwähnt hat sich zu beteidigen.
darum gehts mir ja.
wenn jetzt ein 6 zahlender dazu kommt muss er hoffen das einer da ist der für ihn kicked wenn er ein rcon hat.
das hätten wir dann aber nicht wenn wir das so machen wie von lutz und mir vorgeschlagen.
es ist zwar fast immer einer von uns da, aber eben nur fast
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: BO- Server - Reservierte Slots

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Nein das geht nicht. Da beteidigt sich jemand am Game und zumindest einen kannst den Slot nicht garantieren. Sieh doch mal letztens als es Marc gekickt hat weil einer auf den Reservierten gejoint ist.

Ich stell mir gerade vor wie ich gerade einen "run" habe und alles umniete und gekickt werde weil du gerade connectest :banghead: .

Deshalb haben wie ja von Anfang an von einem zweiten Server gesprochen.
Bild

Bild
frEEzEr

Re: BO- Server - Reservierte Slots

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

hat einer nicht mal iwo was gelesen ob eine sloterweiterung (6-9 evtl. gebühr) möglich ist ?
Wicked

Re: BO- Server - Reservierte Slots

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ranked server gehn nur 18er.
unranked kannst du bis zu 24 oder so
frEEzEr

Re: BO- Server - Reservierte Slots

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

NEIN, ist schon klar 18 insgesamt.
ich meinte reseved slots.
sinn würde es machen 9 slots zuhaben, um 1 komplettes team zustellen.
Wicked

Re: BO- Server - Reservierte Slots

Ungelesener Beitrag von Wicked »

das geht leider auch nicht tom.
ich vermute mal das die so dagegen vor gehn wollen das clans alleine auf dem server bleiben und so boosten...
Marcel hat geschrieben: Deshalb haben wie ja von Anfang an von einem zweiten Server gesprochen.
der zweite server war eigentlich gedacht als einer für andere modi als tdm...
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: BO- Server - Reservierte Slots

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Nein das kam ja erst hinterher. Ich hatte damals gesagt wenn mehr Leute Interesse haben könnte man sich einen zweiten dazumieten. Das man dort andere Spielmodi spielen könnte kam ja aus diesen Gedanken heraus.
Bild

Bild
Wicked

Re: BO- Server - Reservierte Slots

Ungelesener Beitrag von Wicked »

nachdem nun tom den server für die ersten 3 monate schon gezahlt hatte, haben nun schon einige einen/ihren anteil überwiesen.
jetzt stellt sich zuerst die frage: WER MACHT NOCH MIT???
und als nächstes wäre es dann schön zu wissen, wenn noch wer mitmachen will, ob wir einen zweiten server mieten und was wir dann dort laufen lassen.
wir können natürlich auch sagen das wir es so laufen lassen wie bisher und somit die kosten verringern.

desweiteren möchte ich euch bitten was dazu zu schreiben und nicht zu lesen um dann im ts drüber zu quatschen.
es ist nicht immer jeder im ts und somit würde einiges untergehn.
also schreibt hier was dazu und lasst uns dann im ts quatschen damit jeder alles mitbekommt und wir so abstimmen können was passieren soll.
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 65
Registriert: Di 9. Nov 2010, 20:00

Re: BO- Server - Reservierte Slots

Ungelesener Beitrag von Lutze »

... ist schon echt blöd gemacht mit den 5 slots ... wir wollen zusammenspielen und uns nicht auf verschiedenen Servern rumtreiben ...
...eine Sache die mich immer noch ankotzt , wir/ihr bezahlen für den Server und brauchen da niemanden der uns die Regeln diktiert ...
... 50% reservierbare Slots - Teamwahl für die Slots wäre wünschenswert ... ranked natürlich ...

trotz allem wäre ich auch bereit auch für nen zweiten , sinvoll hin oder her , nen Beitrag zuleisten ... denk ich ...
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: BO- Server - Reservierte Slots

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Meiner Ansicht nach lohnt es sich momentan noch nicht über einen zweiten nachzudenken. Wenn Dennis erstmal meinen nutzt, muß nur Platz für Marc gemacht werden. Das ich mich am Server beteidige steht außer Frage .

Mal abwarten wer sich das Game noch holt...dann können wir darüber sprechen.
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste