Wie schon die Überschrift sagt: es ist ein Patch für die PC Version von BFBC2 auf dem Weg, welcher einige Änderungen am Spiel vornimmt. Dieses Update ist die Vorbereitung für den VIP Map Pack 7 und Battlefield: Bad Company 2 Vietnam. Daher ist das Update rund 2,6 GB groß.
Im Verlauf des Updates (zwischen 09:00 Uhr am 30. November bis ca. 09:00 Uhr am 1. Dezember) kann es zu zeitlich begrenzten Ausfällen, Verbindungsproblemen oder Lags kommen. Wir bitten diese, durch die Serverupdates verursachten Probleme zu entschuldigen.
Bitte stelle sicher, dass du nach dem Update Punkbuster auf den aktuellsten Stand bringst. Nutze dazu bitte die PBsetup.exe, welche du unter www.evenbalance.com finden kannst.
Wie updatest du dein Spiel?
Falls du Steam benutzt, wird der Steam Client das Spiel automatisch updaten, sobald die neue Version verfügbar ist (30. November 7:00 Uhr)
Falls du kein Steam benutzt, wird der Autoupdater das Spiel automatisch updaten, sobald die Version verfügbar ist (Möglicherweise benötigt der Autoupdater dazu Admin Rechte)
Für alle Anderen werden wir im Laufe des morgigen Tages auch einen Offline Updater zum Herunterladen bereit stellen. Weitere Infos, dann hier in der News als Update.
Weitere Links dazu folgen in Kürze!
Und hier die Liste der aktuellen Änderungen:
- Acog und Red dot Visiere für MK-14 und G3.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Geschosse nicht korrekt angezeigt wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den JETZT SPIELEN teilweise nicht funktioniert hat
- Es wurde eine Ticketannzeige für Eroberung/Conquest am Ende der Runde hinzugefügt
- Die Serverinfos werden nun auf der taktischen Karte angezeigt
Für Xbox 360 Spieler:
Hier die Liste aller Änderungen:
ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
Im Verlauf des Updates (zwischen 09:00 Uhr am 30. November bis ca. 09:00 Uhr am 1. Dezember) kann es zu zeitlich begrenzten Ausfällen, Verbindungsproblemen oder Lags kommen. Wir bitten diese, durch die Serverupdates verursachten Probleme zu entschuldigen.
Quelle: