Bad Company 2: SPECACT Klassen erhältlich ( Preorder )

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Bad Company 2: SPECACT Klassen erhältlich ( Preorder )

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Bild

SPECACT-Klassen-Upgrades

Die SPECACT-Klassen-Upgrades sind ab sofort auch für den PC erhältlich! Mit diesen zusätzlichen Inhalten zum Herunterladen können PC-Spieler jetzt das Aussehen ihrer Soldaten auf dem Schlachtfeld verändern. Die 4 klassenspezifischen Uniformen und die SPECACT-Waffen M16A2, UMP-45, MG3 und M95 PRÄZISION in Tarnoptik verleihen dir einen visuellen Vorteil auf dem Schlachtfeld und zeigen, dass du eine ernstzunehmende Größe bist. Soldaten der Special Activities (SPECACT) werden ausschließlich aus anderen Elite-Spezialeinheiten wie der Delta Force oder den Spetsnaz rekrutiert. Sie sind die Besten der Besten und werden hauptsächlich für verdeckte Operationen und andere hochriskante Missionen in Gebieten eingesetzt, wo konventionelle Truppen versagen würden.

Erfordert Battlfield Bad Company 2 zu spielen

Deinem Battlefield-Konto wurde das SPECACT-Klassen-Upgrade gewährt. Keine Downloads oder Codes nötig. Sobald du dich einem Server angeschlossen hast, stehen dir jetzt im Klassenauswahl-Bildschirm SPECACT-Klassen zur Verfügung. *Bitte beachte, dass du die gleiche E-Mail-Adresse nutzen musst, die auch für dein Battlefield-Konto eingetragen ist, um zu gewährleisten, dass der Anspruch an das richtige Konto übermittelt wird.

Quelle: :link:

Edit: So wie es scheint ist es zur Zeit wirklich nur ein Preorder ( wie im Bild zu sehen )

Bitte kein gebashe vom Sinn dieser Packs. Im Grunde macht es schon Sinn wenn man gerne Medic spielt und auf diese rote Mütze auf den Schneemaps verzichten möchte. Unbedingt benötigen tut man es aber nicht.
Bild

Bild
Wicked

Re: Battlefield Bad Company 2: SPECACT Klassen erhältlich

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ok. dann lass ich das bleiben nach dem sinn zu fragen :weg
aber eines muss ich schon los werden.
5€ dafür finde ich echt heftig wenn man sieht das das game überall für unter 20€ zu bekommen ist(ausser steam natürlich, die wollen immer noch unsummen haben)
eher was für liebhaber und sammler...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste