Need For Speed Hot Pursuit

Hier könnt ihr euch über andere Games unterhalten.
Wicked

Need For Speed Hot Pursuit

Ungelesener Beitrag von Wicked »

hallo zusammen

nachdem ich jetzt von sovielen leuten zu hören bekommen habe das ea mit diesem spiel sich mal wieder selber übertroffen haben soll, was im negativen gemeint ist, wollte ich es selber mal testen.
kollegen sagten mir ja schon das man damit rechnen muss das NFS nicht flüssig laufen würde und man deswegen trotz patch noch basteln müsse.
trotzdem habe ich es installiert.
hab dann auch gleich den patch gezogen und habs gestartet.
gleich am anfang sah ich dann auch schon etwas was mir gleich sauer aufgestossen ist...
das game wurde mit unterstützung von DICE entwickelt.
hat DICE nicht noch 2 föllig verbugte games am start? müssen die sich nicht darum kümmern?
oder reicht das verdiente geld schon aus um sich um sowas zu kümmern?
nun ja, weiter gings.
es kommt wie immer in diesen games ein wirklich nettes intro video was auch schön anzusehn ist.
nach dem video bekommt man dann eine story erzählt wie man das game einstellen kann und was möglich ist, was nicht mal verkehrt ist , nur würde ich sowas gerne überspringen können da es sich ja von alleine erklärt.
leider fehlanzeige!
also zieh ich mir das ganze rein und versuche dann mein gamepad zu konfigurieren...
da kommt dann das erste problem.
irgend jemand muss diesen leuten mal erklären das es keine pads mit 50 knöpfen gibt, nicht mal auf konsole!!
nun ja denk ich mir, die menu steuerung hat ja nichts mit der ingame steuerung zu tun also belege ich einige knöpfe doppelt.
nachdem das alles getan ist entschloss ich mich dazu mal eine runde zu fahren, einfach so ins grüne.
also gebe ich gas bis zu ersten kreuzung. da angekommen will ich auf die bremse tretten und abbiegen doch....
plötzlich bin ich im einstellungsmenu.
hmm... vieleicht muss ich doch was an der einstellung ändern.
also alles wieder umgestellt und weiter fahren...
man fährt also die strasse runter und fährt und fährt und irgendwann dachte ich mir......,
gibts hier nur diese eine strasse??
naja, ist ja freie fahrt also schauen wir uns die grafik an.
ach, schau mal da, ein weißer ball am himmel. das soll bestimmt der mond sein, könnte aber auch eine taschenlampe sein....
nun gut , also weiter. aber irgendwie hat das game die ganze zeit solche mikroruckler, die mir auch vorher berichtet wurden. aber auf einem i7 und einer 5870 immer noch?? welchen rechner soll man den haben für das game.
dann, juhu, eine abkürzung über schotterwege.
es staubt und dreck wird aufgewirbelt, aber das fahrverhalten ändert sich null! der nächste minus punkt.
irgendwann sehe ich dann das mein auto kratzer abbekommen hat. schön dachte ich mir, die autos sind zerstörbar und rasste in die nächste kollision. aber, nur die kratzer...
gut dachte ich mir, ist ja logisch das wenn zwei autos sich mit der front treffen hat man hinten kratzer. klingt logisch, oder?
nach ca. 10 minuten hat mich das schon so gelangweilt das ich es wieder ausgemacht habe und ich wusste auch warum sich soviele darüber aufgeregt haben.
was denkt sich eigentlich ein unternehmen wie EA dabei solche games auf den markt zu bringen.
hauptsache schnelle kohle?
kapieren die nicht das die ihr eigenes image zerstören und den guten namen solcher games zu nichte machen?
hin und wieder hat man echt das gefühl das diese unternehmen stärker hinter raubkopierer her sind als sich aufs entwickeln guter spiele zu konzentrieren.
fazit:
auch dieses EA game ist sein geld nicht wert!!
wie lange noch EA? wie lange müssen wir uns noch so einen crap antun bis ihr es merkt ??
Benutzeravatar
vvmario7
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 17:36
Wohnort: hinter denn 7 bergen

Re: Need For Speed Hot Pursuit

Ungelesener Beitrag von vvmario7 »

joar sagte ich doch nach most wanted und carbon kamm nur noch mist...bei zb. undercover waren blauer absturzbildschirm normal ...hatte die hoffnung aufgegeben fast....aber mir die nächsten teile auch gekauft aber sie da wieder mist von ea...darum nun ego shooter umstieg...kann mir auch nicht vorstellen das da noch was gutes kommt ....
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Need For Speed Hot Pursuit

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Teil 4 und Porsche fand ich bisher am besten. Underground-Teile fand ich auch nett. Pro Street war der absolute Tiefpunkt. Shift hab ich ausgelassen und allein vom Gameplay her fand ich Hot Pursuit wieder unterhaltsam, obwohls bei mir auch gerade so lief.
Bild
Benutzeravatar
vvmario7
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 17:36
Wohnort: hinter denn 7 bergen

Re: Need For Speed Hot Pursuit

Ungelesener Beitrag von vvmario7 »

jo ok ich habe mir das ja nur wegen der underground reihe geholt ...wo die dann aber wieder in der alten richtung gingen wars eben nicht mehr mein ding....zudem waren die tunning möglichkeiten einfach nur noch müll entweder wie bei pro street zu extrem oder eben wie bei world online zu wenig..bis garnicht...ein mix aus carbon underground2 und most wanted wäre ein traum...karriere von most wanted und underground2 online modus von carbon und tunning....
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Need For Speed Hot Pursuit

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Bild
frEEzEr

Re: Need For Speed Hot Pursuit

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

sieht gut aus, allerdings hab ich seit der PS2 kein rennspiel mehr gefahren.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste