Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC im Anmarsch

Wicked

Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC im Anmarsch

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC im Anmarsch


Am gestrigen Abend (19.12.2010) war Treyarch's Senior Producer Dan Bunting, zu Gast in Major Nelson's Podcast. In dem kurzen Interview lies er eine Bombe platzen und kündigte den ersten DLC zu Call of Duty: Black Ops an. Am 1. Februar soll der DLC in Form eines MapPack's, zuerst exklusiv für die XBox360 erscheinen. Betitelt wird der Downloadable Content mit dem Namen First Strike und soll 4 neue Multiplayer und eine neue Zombie Map enthalten. Das ganze wird voraussichtlich mit 1200 MSP (Microsoft Points), bzw 15Dollar (ca.12€) zu Buche schlagen.

Nun darf man natürlich wild darüber spekulieren, ob es sich bei den neuen Maps des DLC um jene handelt, die unser FloxX in den tiefen der Black Ops Ordner gefunden hatte (wir berichteten). Laut Dan Bunting wird zumindest die Map "mp_berlin" welche logischerweise in Berlin(Ceckpoint Charlie) spielt, im Pack enthalten sein. Mehr dazu erfahrt ihr im Podcast: Klick Mich!
Aber die meisten werden sich nun lieber darüber aufregen, dass bereits ein DLC angekündigt wurde, wo das Game noch nicht einmal „vernünftig“ gepatcht wurde. Nun dies mag auf der einen Seite korrekt sein, aber auf der anderen Seite, erscheint dieser DLC zuerst für die XBox360 und dort scheint das Game kaum Probleme zu bereiten. Auf dem PC soll es soweit auch laufen und an der Fehlerbehebung PS3 Version des Shooter, wird fieberhaft gearbeitet.

So werden die meisten XBox360 User dem 1. Februar 2011 entgegenfiebern, während sich die anderen Plattformen, wohl wie bei MW2, 30 Tage länger gedulden müssen. Warten war also gespannt darauf, wie sich das ganze weiterentwickeln wird.
QUELLE
Wicked

Re: Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC im Anmarsch

Ungelesener Beitrag von Wicked »

also bei 12 euronen für 4 maps muss ich mir das erstmal überlegen.
empfinde ich schon wieder als teuer und diese zombie map hätten die auch in einem extra dlc packen können denn sowas braucht kein mensch.
wenn ich zombies killen will mach ich das passende game an und nicht cod!!!
frEEzEr

Re: Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC im Anmarsch

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

ja die zombie map geht mir am allerwertesten vorbei.
die anderen 4 sind gekauft :yahoo:
Wicked

Re: Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC im Anmarsch

Ungelesener Beitrag von Wicked »

die frage wird auch sein was passiert wenn leute auf dem server zocken die das dlc nicht haben...
fliegen die dann?
müsste man den server dann umstellen?
abwarten und tee trinken, sind ja noch über 3 monate
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC im Anmarsch

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ich fang schon mal an zu sparen :drugged .

Hat denn von euch schon mal jemand den Zombie Modus angetestet ?
Bild

Bild
Wicked

Re: Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC im Anmarsch

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ca 2minuten.
totaler schwachsinn....
wenn ich zombies killen will zock ich resident evil und nicht cod!!
ich finde den mod absolut überflüssig.
frEEzEr

Re: Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC im Anmarsch

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

noch nicht 1 sekunde...die vids auf YT haben mir gerreicht.
was ich mich allerdings auch frage ist, ob für den server das DLC gekauft werden muss,
oder eben "nur" der spieler selbst ?!
wie ist es dann mit der map-rotation, wenn spieler auf dem server sind die das DLC nicht haben ?!
Wicked

Re: Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC im Anmarsch

Ungelesener Beitrag von Wicked »

die jenigen die es nicht haben fliegen.. oder können von anfang an nicht joinen...
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC im Anmarsch

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Für den Server musst du da nix kaufen....das mappack muss nur für den Client erworben werden.

Wenn so ist wie bei MoH fliegen die Leute vom Server wenn die Map startet. :banghead: Viel anders können die es ja auch nicht machen...
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste