Call of Duty Black obs

Rally1981
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Dez 2010, 23:07

Call of Duty Black obs

Ungelesener Beitrag von Rally1981 »

Und zwar ist es so
ich starte das spiel bis in das hauptmenü wo man da spielen kann und dann ist er nur noch am laden und wenn ich auf strg alt enf drück dann zeit er mir das das programm keine rückmeldung
ich habe folgen rechner
hab 2GB arbeitsspieler
grafikkarte hab ich die NVidia 8600GT Super 512MB
festplatte 160
Prozessor AMD Athlon(TM) 64 Processort 3500+ 2,21GHZ
aber am prozessor kann es doch normaler weise nicht liegen oder was meint hier bitte um rückantwort
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 65
Registriert: Di 9. Nov 2010, 20:00

Re: Call of Duty Black obs

Ungelesener Beitrag von Lutze »

Hallo und Welcome ...

Der Rechner ist in der Nähe der "Minimalanforderungen" sollte es aber packen ...

In solchen Fällen tippe ich als erstes auf den Grakatreiber ... nimm mal einen von hier : http://forums.laptopvideo2go.com/forum/ ... -releases/

im jeweiligen thread neben dem Treiberdownload gibts noch ne "modded inf" , mit dieser die im Treiber unter Display enthaltene austauschen ...

greetz

btw ... Betriebssystem?
Bild
Rally1981
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Dez 2010, 23:07

Re: Call of Duty Black obs

Ungelesener Beitrag von Rally1981 »

Lutze hat geschrieben:Hallo und Welcome ...

Der Rechner ist in der Nähe der "Minimalanforderungen" sollte es aber packen ...

In solchen Fällen tippe ich als erstes auf den Grakatreiber ... nimm mal einen von hier : http://forums.laptopvideo2go.com/forum/ ... -releases/

im jeweiligen thread neben dem Treiberdownload gibts noch ne "modded inf" , mit dieser die im Treiber unter Display enthaltene austauschen ...

greetz

btw ... Betriebssystem?

windows 7
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 65
Registriert: Di 9. Nov 2010, 20:00

Re: Call of Duty Black obs

Ungelesener Beitrag von Lutze »

passt ... sollte die wenigsten Probleme verursachen ...

kannst ja auch mal per http://www.microsoft.com/downloads/en/d ... laylang=en checken ob dein directx auf dem aktuellsten stand iss ...
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty Black obs

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Call of Duty®: Black Ops Download Minimum System Requirements
•OS: Windows® Vista / XP / 7
•Processor:Intel® Core™2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 or better
•Memory: 2GB
•HDD:12GB**
•Video: Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro or better
•Sound: DirectX 9.0c-compatible
•DirectX: 9.0c
Das liegt definitiv am Prozessor. Der 3500 + ist doch nur eine Singel CPU....erforderlich ist aber mindestens ein x3 ;)
Bild

Bild
Wicked

Re: Call of Duty Black obs

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Marcel hat geschrieben:
Call of Duty®: Black Ops Download Minimum System Requirements
•OS: Windows® Vista / XP / 7
•Processor:Intel® Core™2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 or better
•Memory: 2GB
•HDD:12GB**
•Video: Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro or better
•Sound: DirectX 9.0c-compatible
•DirectX: 9.0c
Das liegt definitiv am Prozessor. Der 3500 + ist doch nur eine Singel CPU....erforderlich ist aber mindestens ein x3 ;)
hallo rally und herzlich willkommen an board.
muss leider marcel zustimmen, deine cpu ist zu klein.
ich habe es zwar schon auf einen x2 zum laufen gebracht, allerdings hatte der fast 3ghz, aber eine single kern cpu schafft das nicht.
du bist also mit der cpu weit unter der mindestanforderung und alles andere würde es so grade eben schaffen...
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty Black obs

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ein Herzlich Willkommen bei uns natürlich auch von mir :wave:
Bild

Bild
Rally1981
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Dez 2010, 23:07

Re: Call of Duty Black obs

Ungelesener Beitrag von Rally1981 »

Marcel hat geschrieben:Ein Herzlich Willkommen bei uns natürlich auch von mir :wave:
aber was ich bei der ganzen geschichte nicht verstehe wenn der prozessor so schlecht ist für das spiel
warum startet er das spiel dann und ist dann als am laden und dann macht er nix mehr
Wicked

Re: Call of Duty Black obs

Ungelesener Beitrag von Wicked »

weil er nach dem laden das ganze verarbeiten muss und dabei dann wohl überfordert ist.
laut hersteller brauch man mindestens einen dualcore und selbst da schafft es lange nicht jeder.
angeblich soll man ja sogar einen x3 von amd haben und x2 es nicht schafen, aber da habe ich es schon zum laufen gebracht. allerdings hat der auch ca. 3ghz
Rally1981
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Dez 2010, 23:07

Re: Call of Duty Black obs

Ungelesener Beitrag von Rally1981 »

was meinst du würde das unter dem prozessor laufen das spiel wenigstens einiger massen
AMD 64 X2 4400+
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste