Rang Resetet

Wicked

Rang Resetet

Ungelesener Beitrag von Wicked »

nabend zusammen
seit heute mittag habe ich das problem.
hatte ein paar runden gezockt und hatte in der letzten runde einen solch guten run das ich gleich ein angeber screen gemacht habe um ihn im forum zu posten.
hab also das game nach dieser runde kurz aus gemacht und habe den screen gepostet um danach wieder zocken zu gehn.
da war ich plötzlich von prestige 4 level 28 auf level1 ,also auf null zurück gesetzt.
ich habe einfach alles versucht:
steam support angeschrieben <-- keine antwort seit 14 uhr
treyarch angeschrieben <-- sieh oben
config mp.cfg gelöscht <-- hat wie erwartet nichts gebracht.
integrität überprüft <-- kein erfolg
mit account von einem kollegen angemeldet <-- ging ohne probleme, hab auch eine runde gezockt...
wieder mit meinem account rein um zu sehn ob er was lädt <-- ohne erfolg.
game deinstalliert und alle datein gelöscht die mit bo zu tun haben <-- ohne erfolg
eine private runde gestartet und einmal training gespielt um veränderung zu provozieren <-- ohne erfolg

ich wüsste nicht was ich noch tun könnte....
was bei der geschichte recht lächerlich ist, ist die tatsache das ich in steam alle erungenschaften etc und auch die spielzeit angezeigt bekomme.
sogar im spiel sind alle grafiken, clan tag, prestige 4 hintergrund bild und alle videos und freigaben noch vorhanden!
nur das level und prestige sind resetet....

fällt euch noch was ein was ich machen könnte ausser neu zu starten?
Wicked

Re: Rang Resetet

Ungelesener Beitrag von Wicked »

jetzt hab ich es kaputt gemacht... oder sowas in der richtung

Bild

ich will nicht von vorne anfangen :banghead:
Wicked

Re: Rang Resetet

Ungelesener Beitrag von Wicked »

so sah es eben dann wenigstens noch in den allgemeinen statistiken aus,
Bild

grade war dennis und ich noch mal schaun, da war alles auf 0

ich könnt stunden lang kotzen :banghead: :banghead:
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Rang Resetet

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ärgerlich aber davon geht die Welt nicht unter... :tasse .

Mal schauen was vom Support kommt.
Bild

Bild
Wicked

Re: Rang Resetet

Ungelesener Beitrag von Wicked »

und jetzt kommt das absolut lächerlichste an der sache.
hab eben ein paar runden gezockt.
bei level 6 angekommen hab ich mal kurz im klasseneditor rein gesehn.
wohl gemerkt , ich bin level 6 und habe nichts gekauft bisher.
ich habe meine perks aud pro wie vorher, ich habe meine famas klassen und ich habe die stoner.
ich habe auch in jedem game die anzeige das ich herausforderungen geschafft habe...
was soll man davon halten?
am ende kommt noch ein bann weil man gehacked hat...
Wicked

Re: Rang Resetet

Ungelesener Beitrag von Wicked »

noch so ein tag wie die letzten beiden und ich schmeiss das game in die ecke.
andauernd wird mein acc resetet.....
dann bin ich im game und lade die waffe nach und geb ganz genau einen schuss ab und das erweiterte mag ist leer.
ich wurde grade auch noch so neben bei gekicked weil mein ping zu hoch war. normal liegt der bei mir unter 30.
dann hatte ich grade gestählt pro frei geschaltet was mir auch gemeldet wurde und wofür ich auch punkte bekommen habe.
also ab in den klasseneditor um da zu sehn das es dort einen reset gab. also alles weg ist.
ich habe jetzt schon an alle emails bzw tickets geschrieben und kein arsch meldet sich seit gestern mittag.
das war nun wirklich und zu 100% das letzte spiel das ich mir gekauft habe was über steam läuft.
von dem drecksverein kommt hier nichts mehr hin und auch cod wird es wohl eher nicht mehr zu mir schaffen.
kohle scheffeln und dann nichts mehr machen... da spiel ich nicht mehr mit.
hoch lebe die raubkopie!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste