Tachchen von thesinnerx

sinnerx

Tachchen von thesinnerx

Ungelesener Beitrag von sinnerx »

Hiho,

bin schon öfter auf eurem Server gewesen und hab mich bisher immer in guter Gesellschaft gefühlt. Hab dann mal auf eurer HP vorbeigeschaut und schwupp, nun ziert wieder ein Clan-Tag meinen Nick.
Im Spiel findet man mich unter thesinnerx, im wahren Leben heiße ich Dirk, bin 29 Jahre jung und lebe seit kurzer Zeit in Köln und verdiene meine Brötchen in der Fernseh- und Filmbranche.
Spiele CoD BO just 4 fun, hab aber vorher schon ziemich viel gedaddelt, eine Weile auf Semi-Professionell.
Hoffe auf viele kurzweilige Runden, ohne allzu viel Leistungsdruck. Für professionelles Gaming und Trainingsdruck bin ich inzwischen schon zu alt :D

Grüße,

der Dirk.
Wicked

Re: Tachchen von thesinnerx

Ungelesener Beitrag von Wicked »

hi dirk,
zu alt bist du nicht, auch wenn wir sowas nicht machen.
mit deinen 29 jahren bist du einer der jüngeren hier....
welcome on board
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 65
Registriert: Di 9. Nov 2010, 20:00

Re: Tachchen von thesinnerx

Ungelesener Beitrag von Lutze »

winke ... :wave:
Bild
frEEzEr

Re: Tachchen von thesinnerx

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

hallo dirk,


schön das du zu uns gefunden hast....be welcome

:hau :hau :hau :yahoo:
U.S.S.Avenger
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 13:32

Re: Tachchen von thesinnerx

Ungelesener Beitrag von U.S.S.Avenger »

hi dirk auch bon mir ein herzlich willkommen
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Tachchen von thesinnerx

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Herzlich willkommen auch von mir :).

Wir sind eigentlich eine ganz lockere Truppe...denke mal da passt du ganz gut rein.
Bild

Bild
Benutzeravatar
McClane
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 14:53

Re: Tachchen von thesinnerx

Ungelesener Beitrag von McClane »

Dann sag ich auch mal hellau. Hahaha!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste