GGC Streaming

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

GGC Streaming

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Gemeinsam gegen Cheater 'GGC'

Das Projekt Gemeinsam gegen Cheater (kurz 'ggc'), hat es sich zur Aufgabe gemacht,
den PB_GUID des User welcher in einer Liga wegen Cheaten gesperrt worden ist, anderen zur Verfügung zu stellen.

So kann ein einheitlicher Stand in Sachen Cheatersperren in den diversen Ligen garantiert werden.

Wir bieten unseren Mitgliedern, welche sich aus Ligen, Cupbetreibern und Serveradministratoren zusammensetzen,
die Möglichkeit mit Hilfe unserer Liste ihre eigene Liga bzw. Cup abzugleichen.

Dazu bieten wir für verschiedenen Spiele Banlisten an, welche Auskunft darüber geben,
ob ein User welcher sich z.b. auf der Master Ban List von PunksBusted.com befindet in einer Liga gesperrt wurde oder nicht.

Das ganze funktioniert über eine Funktion von Punkbuster. Durch die Aktivierung des Streams, erhält das Projekt Gemeinsam gegen Cheater die Möglichkeit, die Global League Ban List auf euern Server zu übertragen und die darin eingetragenen Spieler zu sperren.

Somit ist garantiert, das Spieler welche wegen Cheaten überführt wurden, nicht mehr auf euerm War- bzw. Publicserver spielen können.

Wichtig dabei ist, dass wir durch diese Funktion, zu keiner Zeit Rcon Zugriff auf euern Server haben. Somit ist nicht zu befürchten, dass wir euer Vertrauen missbrauchen. Es werden keine Passwörter gespeichert bzw. für uns sichtbar!

Advanced MD5 Check System :Was ist dieses Advanced MD5 Check System?

Dieses System, kurz AMC genannt, überprüft verschiedene Dateien und cfg's, anhand ihres MD5 Hash Wertes. Sollte dieser Wert nicht mit dem original übereinstimmen, wird der User umgehend vom entsprechendem Server gekickt. Dadurch ist es Spielern mit veränderten cfg's, oder aber Spielern welche Dateien von Cheats auf ihrem Rechner haben, unmöglich auf eurem Server zu spielen.

Edit: Die nächsten Tage werde ich mich mal bei pbbans um das Streamin bewerben. Scheinen ja doch den ein oder anderen mehr zu erkennen. Alle Bann Meldungen die als "Yell" eingeblendet werde kommen von pbbans.
Bild

Bild
Dobermann79

Re: GGC Streaming

Ungelesener Beitrag von Dobermann79 »

Sehe ich das Richtig das er momentan aber nicht streamt ?


Steht ja da. Steaming Server 0 :o
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: GGC Streaming

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Streaming läuft jetzt bei beiden siehe Portal.
Bild

Bild
Wicked

Re: GGC Streaming

Ungelesener Beitrag von Wicked »

im portal steht nun wieder 0 ???
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: GGC Streaming

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Wicked hat geschrieben:im portal steht nun wieder 0 ???
Denke mal da war nur der Masterserver down....bei mir steht jetzt zb. wieder 1
Bild

Bild
Wicked

Re: GGC Streaming

Ungelesener Beitrag von Wicked »

könnte sein, ne stunde später hatte ich die 1 auch wieder drin...
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: GGC Streaming

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Die Dienste scheinen sich wohl des öfteren mal zu verabschieden. Jedenfalls GGC wird wohl des öfteren Ziel eines Angriffs. Homepage ist ja auch oft nicht erreichbar :nono .
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste