DLC´s

frEEzEr

DLC´s

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

das erste dlc wird zum 01.02.2011 exklusiv für die xbox erscheinen.
30tage später kommen dann auch ps3 und pc in den genuss.
das dlc wird vorraussichtlich mit 12 euronen zu buche schlagen.
dafür gibts dann 4 neue multiplayer-maps + 1 zombie-map !

die karten im einzelnen werden sein :

* Discovery: Basiert auf der Reznov Mission in einer antarktischen Forschungsstation
* Kowloon: Sie spielt im gleichnamigen Gebiet
* Stadium: Spielt in einer US-Eishockey-Arena
* Berlin Wall: Hier wird man sich Gefechte am Checkpoint Charlie liefern.
* Ascension: Eine "Zombie" Modus Karte.

discovery:
BildBildBild

berlin wall:
BildBildBild

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

jetzt sind die namen der karten fürs 2te dlc aufgetaucht.
es ist zwar noch nicht bestätogt aber es könnten folgende maps gemeint sein :
  • Hotel,
    Cargo,
    Cubatown,
    MPUI_ICEBREAKER3
    MPUI_OUTSKIRTS
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jQCZgsMKqC4[/youtube]

Quelle
Wicked

Re: DLC´s

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ich freu mich irgendwie drauf...
das wird hier mit weniger murren gekauft als bei mw2 :dope
frEEzEr

Re: DLC´s

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

hier die ersten bewegten bilder der neuen maps...megageil :clapping: :banana :banana :banana

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DEB0H90lt_M[/youtube]
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: DLC´s

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Maps schauen soweit ganz gut aus, allerdings trübt das schon wieder wenn man hört das Berlin Wall eine großartige Maps für Sniper ist. Hat man dann wieder das ewige gecampe :frustrated .
Bild

Bild
Wicked

Re: DLC´s

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Marcel hat geschrieben:Maps schauen soweit ganz gut aus, allerdings trübt das schon wieder wenn man hört das Berlin Wall eine großartige Maps für Sniper ist. Hat man dann wieder das ewige gecampe :frustrated .
hast du ein rcon ? :tasse
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: DLC´s

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Na Klasse, macht ja auch Spaß ständig raus zu gehen und den zu kicken. In der Zeit hat dich auch wieder ein anderer erschossen. :ranting
Bild

Bild
Wicked

Re: DLC´s

Ungelesener Beitrag von Wicked »

bei mir nicht.
wenn ich von so einem camper erschossen werde dann merke ich mir platz und namen. dann gehe ich noch mal in die richtung um zu sehn ob er noch da ist.
sollte er mich wieder erschiessen, geh ich in den browser und kicke ihn und bin wieder zurück bevor die killcam zuende ist....
Bubba

Re: DLC´s

Ungelesener Beitrag von Bubba »

Schon suppi aber ich find es doof das die extra noch dafür Geld verlangen.
Wicked

Re: DLC´s

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Bubba hat geschrieben:Schon suppi aber ich find es doof das die extra noch dafür Geld verlangen.
das wird wohl bei activision immer so bleiben.
die sind so geldgeil.....
sieht man ja alleine daran das sie halbfertige sachen auf den markt bringen und die dann nicht mal patchen.
mw2 ist das beste beispiel dafür:
das iw net war vom ersten tag an fehlerhaft. da kann man nicht mal von bugs reden, es war einfach nicht fertig entwickelt.
man kann ohne weiteres ein zusatz netz einschleusen ohne das die was daran ändern können. (alteriwnet)
da kann man dann im grunde soviel cheaten und hacken wie man will und keiner kann was dagegen tun.
vac bemerkt das nicht da es ja ein anderes netz ist und diese leute keinen steam acc haben den man bannen könnte.
und ich geh stark davon aus das es im nächsten cod von iw wieder so sein wird.
das werde ich dann auch zu 100% nicht kaufen.
die 12 euro für die maps werde ich bezahlen,denn bei black ops werde ich mehr spass daran haben als bei mw2
frEEzEr

Re: DLC´s

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

weitere screenshots der neuen karten:

Bild
Bild

zombiemap:

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste