DLC´s
Re: DLC´s
QUELLE 1Call of Duty: Black Ops - PS3 und PC Termine für "First Strike"
Nachdem uns PCDev vor wenigen Stunden darüber aufgeklärt hat, wie es mit den nächsten Wochen mit den Patchplänen aussieht, gibt es jetzt neue Informationen zum ersten Kartenpaket "First Strike". So verrät uns eine von Activision am abend veröffentliche Pressemitteilung, dass der 3.3.2011 der glückliche Tag für alle Besitzer der PS3 sein wird. Zur PC version gibt es nur ein mageres "später in diesem Quartal" zu hören.
Was jedoch von den PC Fans unter uns erst einmal als schlechte Nachricht aufgepasst werden dürfte, könnte nach ein bisschen Überlegung vielleicht aber die Beste seit Wochen sein: Warum sollte man den die 5 Karten nochmals später auf dem PC als auf der PS3 bringen, obwohl es keinen entsprechenden Vertrag mit Sony gibt? Immerhin kostet das Warten wohl eher Geld als das es Leute dazu überredet, das Paket doch zu kaufen. Weil man warten will, bis der PC Ableger problemlos läuft? Activision DLC-Politik aus der Vergangenheit lässt diese Möglichkeit eher unwahrscheinlich erscheinen. Wer jedoch schon ein paar Jahre Fans der Call of Duty Serie ist, kennt diesen Ablauf. Sowohl bei Call of Duty 4 als auch bei Call of Duty: World at War wurde der PC nochmal etwa einen Monat später beliefert als die PS3. Beide Male wurde das Kartenpaket anschließend von einen großen Hardwarehersteller wie Nvidia oder Intel für alle PC Spieler gesponsert.
Natürlich möchten wir keine falschen Versprechungen geben, aber hier liegt mehr als nur ein Indiz vor, dass sich die PC Spieler vielleicht schon bald über ein kostenlosen Kartenpaket freuen können. Sobald wir genauere Informationen über Datum oder Kosten zum PC Pendant von "First Strike" haben, erfahrt ihr es natürlich bei uns!
QUELLE 2
ich hoffe mal das es so kommt, ansonsten werden die wohl an mir kein geld mehr verdienen....
Re: DLC´s
* Verbesserte Stabilität für Zombies, Multiplayer und dedizierte Server.
* Fix: Server-Ruckler wenn ein Spieler wegen Inaktivität gekickt wird.
* Hinzugefügt: Filter im Serverbrowser für DLC.
* Quickmatch: Server werden bevorzugt welche die beim Spieler vorhandenen Karten laufen lassen.
* Fix: Mehrere Bugs im Multiplayer und Zombie-Modus.
* Hinzugefügt: „Dolly Cam“ Editing für den Theater-Modus.
* Verbessert: „letzte Spiele“ werden zuverlässiger gespeichert.
* Konnektivität beim Zombie-Modus verbessert.
* Fix: Konterspionage-Flugzeug Effekte können mit dem Jammer entfernt werden
* Last Stand: Bringt man den Gegner in Last Stand und wird dieser von einem anderen getötet oder nutzt die „feige Flucht“, erhält man die Punkte für den vollen Kill, statt bisher nur einem Assist.
* Fix: Hitmarker beim beschießen von Team-Equipment entfernt.
* Fix: Problem mit Klassenwechsel beim Verwenden des Chopper-Gunners.
* Fix: Geräusche durch Spieler-Bewegungen beim Verwenden von Ninja entfernt.
* Fix: Headshot-Sound ertönt nur noch bei Tod des Gegners.
* Hinzugefügt: Der “China Lake Nadelauncher” kann nicht mehr zum „Spawn Tuben” bei Rundenstart benutzt werden.
* Zusätzliches Fine-Tuning am Audio-Level beim Bombe legen und entschärfen.
* Limitierung des “re-rolls” von Hardliner Pro auf Care-Packages, keine anderen Killstreak-Drops.
* Fix: Beim Beobachten eines Spielers werden unter bestimmten Umständen falsche Perks angezeigt.
* Verbesserungen am RC-XD
* Fix: Nach Tod durch einen Chopper-Gunner oder Gunship konnte man unmittelbar einen neuen anfordern.
* Verbesserungen an den Multiplayer und Zombies Leaderboards.
* Fix: Server-Ruckler wenn ein Spieler wegen Inaktivität gekickt wird.
* Hinzugefügt: Filter im Serverbrowser für DLC.
* Quickmatch: Server werden bevorzugt welche die beim Spieler vorhandenen Karten laufen lassen.
* Fix: Mehrere Bugs im Multiplayer und Zombie-Modus.
* Hinzugefügt: „Dolly Cam“ Editing für den Theater-Modus.
* Verbessert: „letzte Spiele“ werden zuverlässiger gespeichert.
* Konnektivität beim Zombie-Modus verbessert.
* Fix: Konterspionage-Flugzeug Effekte können mit dem Jammer entfernt werden
* Last Stand: Bringt man den Gegner in Last Stand und wird dieser von einem anderen getötet oder nutzt die „feige Flucht“, erhält man die Punkte für den vollen Kill, statt bisher nur einem Assist.
* Fix: Hitmarker beim beschießen von Team-Equipment entfernt.
* Fix: Problem mit Klassenwechsel beim Verwenden des Chopper-Gunners.
* Fix: Geräusche durch Spieler-Bewegungen beim Verwenden von Ninja entfernt.
* Fix: Headshot-Sound ertönt nur noch bei Tod des Gegners.
* Hinzugefügt: Der “China Lake Nadelauncher” kann nicht mehr zum „Spawn Tuben” bei Rundenstart benutzt werden.
* Zusätzliches Fine-Tuning am Audio-Level beim Bombe legen und entschärfen.
* Limitierung des “re-rolls” von Hardliner Pro auf Care-Packages, keine anderen Killstreak-Drops.
* Fix: Beim Beobachten eines Spielers werden unter bestimmten Umständen falsche Perks angezeigt.
* Verbesserungen am RC-XD
* Fix: Nach Tod durch einen Chopper-Gunner oder Gunship konnte man unmittelbar einen neuen anfordern.
* Verbesserungen an den Multiplayer und Zombies Leaderboards.
Re: DLC´s
QUELLECall of Duty: Black Ops - Escalation Map Pack erscheint im Mai!
Es geht mal wieder Schlag auf Schlag und so tauchen neue Informationen zu einem kommenden zweiten Black Ops Map Pack auf. Auf der Australischen Spieleseite „Game“ war kurzzeitig das Escalation Map Pack im Verkaufsangebot gelistet. Erscheinen soll es wohl am 03. Mai und sehr wahrscheinlich wieder zuerst für die XBox 360 Gemeinde.
Das zweite Content Pack soll -wie sein Vorgänger- 4 Multiplayer und eine Zombie Karte enthalten. Die Namen der Karten lauten, Zoo, Hotel, Convoy, Stockpile und die Zombie Karte Survive mit dem Titel Call of Dead. Der Preis soll laut diesen Angaben auch wieder bei 15 US-Dollar liegen.
Das First Strike Pack ist erst vor kurzem endlich auch für die PC-Version veröffentlicht worden, da wird die XBox360 Gemeinde schon mit dem zweiten Escalation Pack bedient. Wie wird es den PS3 & PC Fans dieses mal ergehen, wieder Wochen/Monate später? Da heißt es mal wieder abwarten!
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