Battlefield 3: Termin zur Vorstellung offiziell bestätigt

Wicked

Battlefield 3: Termin zur Vorstellung offiziell bestätigt

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Battlefield 3: Termin zur Vorstellung offiziell bestätigt


vorherige
Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts haben heute den offiziellen Termin zur Vorstellung von Battlefield 3 bekannt gegeben. Am 1. März ist es auf der GDC soweit.

Manch ein Beobachter hatte es im Vorfeld bereits geahnt, nun ist es offiziell: Battlefield 3 wird auf der kommenden Games Developer Conference (GDC) enthüllt und einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Dass es dabei auch erste Szenen aus dem Spiel zu sehen gibt, versteht sich wohl von selbst.

Darauf werden die Fans besonders gespannt sein, denn bisher gab es praktisch noch überhaupt kein Bildmaterial zu Battlefield 3 von offizieller Seite zu sehen. Damit dürfte der Spannungsbogen bis zum 1. März ins Unermessliche steigen. Dann soll die große Präsentation beginnen. Die GDC insgesamt dauert vom 28. Februar bis zum 4. März und findet in San Francisco statt.

Zu den wenigen bekannten Fakten zu Battlefield 3 gehört, dass sich der neue Ableger auf Online-Gefechte konzentriert. Der Vorgänger Battlefield Bad Company 2 hatte im Gegensatz dazu auch noch einen Singleplayer an Bord. Dafür wird in dem neuen Ableger wieder die Frostbite-Engine zum Einsatz kommen. Bis auf ein rudimentäres Grafik-Gerüst waren aber auch hiervon noch keine Eindrücke aus Battlefield 3 zu sehen.

Nicht einmal einen Screenshot haben die Macher von DICE bisher zu Battlefield 3 veröffentlicht. Der Maulkorb für die Angestellten des Entwickler-Studios hat also dicht gehalten, was bekanntlich keine Selbstverständlichkeit ist. Umso gespannter dürften die Fans der Battlefield-Reihe auf den 1. März warten.
QUELLE
Benutzeravatar
McClane
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 14:53

Re: Battlefield 3: Termin zur Vorstellung offiziell bestätig

Ungelesener Beitrag von McClane »

Juchu das wurde aber auch Zeit !!!
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3: Termin zur Vorstellung offiziell bestätig

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Warum ist dieser Post denn im Internen ? Ich verschiebe mal :banana .

Schauen wir mal was dabei rumkommt. Bisher hat mich die Frostbite-Engine nicht wirklich vom Hocker gehauen. Grafisch ja aber Netzwerktechnisch eher weniger :dont .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Battlefield 3: Termin zur Vorstellung offiziell bestätig

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Nicht soviel neues, aber trotzdem sehenswert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_TzDTFNZq0k[/youtube]
Bild
Benutzeravatar
vvmario7
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 17:36
Wohnort: hinter denn 7 bergen

Re: Battlefield 3: Termin zur Vorstellung offiziell bestätig

Ungelesener Beitrag von vvmario7 »

als ich finde sieht klasse aus
frEEzEr

Re: Battlefield 3: Termin zur Vorstellung offiziell bestätig

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

absolut sehenwert, wirklich geniale effekte :hau
Wicked

Re: Battlefield 3: Termin zur Vorstellung offiziell bestätig

Ungelesener Beitrag von Wicked »

die grafik ist schon was feines, aber grafik ist nun mal nicht alles.
ich freu mich schon auf die ersten nicht fanboy kritiken
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Battlefield 3: Termin zur Vorstellung offiziell bestätig

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Stimmt auch wieder.
ich hab mir bei Medal of Honor auch komplett was anderes vorgestellt.
Bild
Wicked

Re: Battlefield 3: Termin zur Vorstellung offiziell bestätig

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Daniel hat geschrieben:Stimmt auch wieder.
ich hab mir bei Medal of Honor auch komplett was anderes vorgestellt.
nö. da wusste ich von anfang an was kommt.
ich kannte bc2 und alle fehler die mir übelst aufgefallen waren und hab sie sofort in dem game wieder gesehn.
auch wenn wieder marcel was anderes sagen wird, moh ist für mich bc2 mit anderem umfeld (karten etc) mit allem was bc2 falsch hatte und ein paar fehler mehr.
die beta hatte ich nur ganz kurz mal da.
ich hoffe immer noch das die bei battlefield 3 wieder in die richtige richtung gehn.
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Battlefield 3: Termin zur Vorstellung offiziell bestätig

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Nochmal nettes Video rund um BC3

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PXaFw7aC9GE[/youtube]

BTW: Nice Chick!^^
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste