2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Wicked

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Marcel hat geschrieben:Den Banner habe ich erstmal wieder zum Portal hinzugefügt. Sollte er länger bleiben füge ich dann noch die "Detail" Seite hinzu.
ich glaube die arbeit kannst du dir sparen.
ich glaub eher weniger daran das die seite genuzt wird....
frEEzEr

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

stimmt nicht ganz. ich nutze die detail seite täglich um mir einen kurzen überblick zu verschaffen wer auf dem server ist ohne ins spiel zu müssen.
sollte der 2te server langfristig bleiben, wäre ich für die detail ansicht sehr dankbar !
Wicked

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ok.
hätte ich jetzt echt nicht gedacht....
da du ja eh meistens drauf bist dachte ich das es kaum genuzt wird.
man könnte ja auch über den tracker alles erfahren, für den fall das es zu viel arbeit ist.
es war ja nur anfangs so das du dort nichts sehen konntest...
Bubba

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von Bubba »

Also wenn da TDM inkl DLC wäre dann :hau


Sacht ma, kann ma nicht GUN game laufen lassen oder ist das nicht möglich ?

Hab heißhunger auf GunGame :Dancing
frEEzEr

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

nein, leider sind wager-matches nur auf treyarch server möglich.
wenn du aber ein TDM auf dem server spielen möchtest kannst du per !playlist teamdeathmatch befehl
die playlist dementsprechend ändern. dann brauchste nur noch warten das der server voll wird.
Wicked

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von Wicked »

frEEzEr hat geschrieben:nein, leider sind wager-matches nur auf treyarch server möglich.
ist nicht ganz richtig.
gungame ist ein mod und der läuft nur auf unranked servern.
wagermatches sind doch die wett spiele?! und die laufen nur auf 3arch servern
frEEzEr

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Wicked hat geschrieben:
frEEzEr hat geschrieben:nein, leider sind wager-matches nur auf treyarch server möglich.
ist nicht ganz richtig.
gungame ist ein mod und der läuft nur auf unranked servern.
wagermatches sind doch die wett spiele?! und die laufen nur auf 3arch servern
ist nicht ganz richtig.
gungame ist kein mod sondern eins von 4 wagermatches die nur auf 3arc servern laufen .
Wicked

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ok.
ich kenn das nur als mod aus mw2.
dachte das wäre hier auch so....
fakt ist auf jedenfall das es nicht geht
frEEzEr

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

zur abwechslung hättest du mir auch mal glauben können, aber so hats dich an die 600 gebracht :cheeky :weg
Wicked

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von Wicked »

frEEzEr hat geschrieben:zur abwechslung hättest du mir auch mal glauben können, aber so hats dich an die 600 gebracht :cheeky :weg
das würde ich jetzt so nicht sagen !grösste :dope
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste