2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

frEEzEr

2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

wir haben einen zweiten gameserver !
zunächst probeweise für einen monat, mit standort "Amsterdam, NL "


18 Players Call of Duty: Blackops [RANKED] [173.199.110.183:3094]



jetzt ist schon zusehen das der ping besser ist, als beim standort frankfurt ! :BB :BB :BB

WFC rockt das haus !!! :yahoo:

//edit: das TEAM hat die gleichen reserved slots wie beim frankfurter server !
rcon tool wird nachgeliefert!
Wicked

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von Wicked »

so.
wir haben nun alles komplett so eingestellt wie wir es vom server 1 her kennen.
rcon läuft exakt wie der vom frankfurter und auch die bannliste haben wir übernommen.
marcel kümmert sich noch um eure/unsere webrcon´s und dann haben wir alles komplett.

wir wollen da auch mal sachen versuchen wie map rotation oder mod rotation bei map wechsel etc.
schreibt mal rein welche modi ihr gerne so spielt, ausser tdm. tdm kann natürlich auch dabei sein, aber mich interessiert erstmal welche modi ihr gerne spielen wollt und welche überhaubt nicht
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Search and Destroy ( auch wenn man dannn die ganze Runde aussetzt wenn Tot ist ) und das mit den Flagge Erobern ( entfallen wie der in COD hieß ) würden mich persönlich interessieren. HQ ist auch nicht schlecht. Eventuell finden so noch ein paar User zu uns da man dabei mehr auf TS angewiesen ist bzw. Sinn macht.
Bild

Bild
Wicked

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von Wicked »

auf dem nl server läuft nun erst mal team tactical.
ist aber jeder zeit abschaltbar, bzw änderbar
Wicked

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von Wicked »

habt ihr keine ideen was ihr spielen wollt?
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Hab ich doch geschrieben...kannst du nicht lesen ? :weg .
Bild

Bild
Wicked

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von Wicked »

du sollst hier nicht wieder alles voll spamen , du sollst die anderen schreiben lassen!!!
Wicked

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von Wicked »

erstmal wieder frei gemacht hier.....
wir haben uns eben im ts in einer kleinen runde über den zweiten server unterhalten....
es ging sich darum ob wir den zweiten halten wollen oder nicht.
bisher sind wir quasi überein gekommen das wir immer mehr leute werden und sich alleine deshalb schon der zweite lohnen würde.
ausserdem wollen wir ja auch mal andere modi zocken und den hauptserver nicht umstellen...
was sagt ihr zu dem thema.
eigentlich sollte es ja kein problem sein bei der menge an leuten die server zu finanzieren...
frEEzEr

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

ich sehe das genauso.
ich habe zwar kurz zweifel gehabt weil er ja selten genutzt wird,
aber es liegt ja uns es zu ändern.
finanzen sollten kein thema sein....
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: 2ter Wiuma.de Tubing-Free Server

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Den Banner habe ich erstmal wieder zum Portal hinzugefügt. Sollte er länger bleiben füge ich dann noch die "Detail" Seite hinzu.
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste