BO : patches

frEEzEr

BO : patches

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Wie die meisten PC Spieler wahrscheinlich wissen, befindet sich der nächste Patch für Call of Duty: Black Ops schon im Test. Weitere Details zu den kommenden Veränderungen, bis auf die Behebung eines Sound Problems, gab es keine . Das ändert sich jedoch jetzt: gestern veröffentlichte Treyarch's Community Manager Josh "JD_2020" Olin eine Liste, prall gefüllt mit Problemen und Features, an denen aktuell von Treyarchs PC-Team gearbeitet wird:

Zitat
IN PROGRESS
(Last Updated 1/12/11)

* MP Audio stuttering on certain systems.
* Playercards sometimes not showing properly.
* Added three Private Match Server Settings: Team Change, Team-Up Period, and Keep Balanced Teams.
* Added Alternate Color Scheme for accessibility: Settings / Multiplayer / Player Name Indicator.
* Changed Team-Up Period countdown interval to 10 seconds.
* Combat Training sessions are no longer counted in Server Browser Unranked tab.
* Friends on your team will now show as blue on your minimap.
* Prevention of various exploits.
* Objective markers localized for all languages.
* SP Audio stuttering on certain systems.
* Addition of new contracts.
* Addition of the “Dolly Cam” editing mode in Theater.
* If a player cancels an invite to a Wager Match, then attempts to join another server, they will join the server from the declined invite.
* Issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain conditions.
* Addition of round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same “spawn toob” protection as other explosives.
* Ensure reticle purchases are reset on prestige in all circumstances.
* Contracts should reset on prestige.
* Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
* Prevention of Gunship and Chopper Gunner failing to give player full control under rare conditions.
* Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific conditions.
* Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
* Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
* Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
* Additional minor reductions in knife lunge.


Eine große Liste, auf der sich neben einigen Fixes, auch neue Features und Gameplayänderungen befinden. Wie zum Beispiel eine Verkleinerung der Reichweite des Kampfmessers. Doch dem geschulten Auge fällt noch etwas auf: so sind auf dieser Liste einige Fixes oder auch neue Features gelistet, die bereits vor Wochen ihren Weg in die Konsolenfassung gefunden haben. Warum die erst jetzt für den PC kommen, ist nicht bekannt. Man darf sich jedoch fragen, was das noch mit der im Vorfeld beworbenen "Gleichbehandlung aller Plattformen" zu tun hat.

Trotzdem möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es sich um eine Liste von Problemen handelt, an denen gearbeitet wird. Ob es alle genannten Punkte auch schon in den nächsten Patch schaffen, ist derzeit noch unbekannt. Schon die letzte "Work in progress" Liste war nicht identisch mit dem Changelog des Patches. Merkwürdig ist ebenfalls, dass auf der Liste nichts von den Fixes steht, die Gameservers.com für die Server mit dem nächsten Patch versprach.

Wann der Patch released wird, ist weiter unbekannt. Auch die MOD-Tools lassen weiterhin auf sich warten und es drängt sich einem der Gedanke auf, dass diese erst lange nach dem ersten MapPack (First Strike) erscheinen werden...
>>>Quelle<<<
frEEzEr

Re: der kommende patch

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Eine Woche ist es jetzt her das David Vonderhaar, seines Zeichens Mutliplayer Lead Designer bei Treyarch, uns Gameplay Updates ankündigte und sagte woran gearbeitet werde (wir berichteten). Gestern postete "Vahn" einen neuen Statusbericht im offiziellen Forum, dessen Inhalt wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So werden alle genannten Änderungen zur Zeit getestet und werden, sollte es keine Probleme geben, im nächsten Patch enthalten sein!

AK74u
Als erstes auf der Liste ist die schon aus CoD4 bekannte Mini AK. Viele Spieler beschweren sich über diese Waffe, weil sie zu genau sein soll, erst recht kombiniert mit dem Aufsatz "Griff". Es wird einige kleinere Änderungen geben, welche wurde aber nicht gesagt.

Second Chance
Wie Vonderhaar schon im ersten Bericht verschlug, wird die Punkte- und Killvergabe bei Second Chance geändert. So erhält der Spieler den Abschuss und die vollen Punkte, der den Gegner in den Eliminator-Modus geschossen hat. Natürlich nur, wenn der Gegner vorher nicht wiederbelebt wurde. Volle Punkte und den Abschuss gibt es also, wenn man den Spieler selber nochmal anschießt, ein Teammitglied ihn abschießt, oder eben ein Timeout hat. Schießt man selber einen Gegner ab, der durch ein Teammitglied in den Second Chance Modus gebracht wurde, erhält man natürlich einen angemessenen Assist!

Diese Entscheidung könnte natürlich zur Folge haben, dass sich das Verhalten der Spieler ändert und z.b. mehr Spieler ihre Opfer im Eliminator liegen lassen, aber das wird sich zeigen. Treyarch weißt aber darauf hin, dass dies nur gemacht wurde, weil es keinen direkten Einfluss auf das Perk hatte. Außerdem wird der Second Chance Modus in Zukunft nicht mehr aufgerufen, wenn man durch eine Shotgun stirbt. Das System ist das gleiche wie bei einem Headshot.

RC-XD
Auch Änderungen für das RC-XD sind bereits im Test. So wurde die Maximalgeschwindigkeit und der Maximalschaden etwas verringert. Nicht viel, aber etwas. Besonders Benutzer des Perks "Kugelsichere Weste" sind nach dem Patch besser gegen die C4-Autos geschützt, aber natürlich nicht komplett immun!

---
Zum Schluss wies Vonderhaar nochmals darauf hin, dass nicht jede Lösung einfach ist. Teilweise einfache Lösungsvorschläge sein nicht immer so einfach, wenn man wüsste, wie die Engine funktioniert. Es gäbe noch viele Themen und man sei sich bewusst, dass das Spiel noch nicht perfekt ist. Es wurden schon Waffen, Messer und jetzt auch Perks bearbeitet und das wird auch weiter passieren.
>>>Quelle<<<
Wicked

Re: der kommende patch

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Quick Update on PC First Strike & Patch 1.07
Posted: 4 hours ago
Hey PC fans,

Just a quick note to let you know that the PC team is hard at work on the PC DLC, as well as Patch 1.07. The two do not come bundled or anything like that though – they are two separate entities.

Both are being worked on as fast and as hard as possible, and release ETA’s are basically ASAP. Shouldn’t be too much longer now, and rest assured you’ll be getting plenty of Double-XP to celebrate when the time comes!

I’ll update more here and on Twitter when we get closer to release.

Regards,
-JD
QUELLE
Wicked

Re: der kommende patch

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Call of Duty: Black Ops - First Strike und 1.07 für PC!



Es gibt Neuigkeiten in Sachen Call of Duty: Black Ops! Einerseits positiv, kommen am 25.3. nun auch die Freunde des PCs in den Genuss der neuen First Strike Karten, andererseits jedoch auch negativ. Denn allen Spekulationen zum Trotz, wird der erste DLC für Black Ops nicht kostenlos sein. Zunächst könnte man dies nach der aktuellen Meldung von JD_2020 annehmen, doch macht das kleine Wörtchen "preorder" der Vermutung letztendlich den Garaus.



Nach einer angemessenen "Entschädigung" für die immensen Probleme mit dem Spiel sieht das nicht aus. Für Vorbesteller gibt es wieder -10% (12,59 €). Auch warten die Fans noch immer sehnlichst auf den Patch 1.07. Dieser soll laut pcdev nun immerhin zeitgleich erscheinen:



Was da noch kommen mag? Sicherlich reichlich Double XP, um weitere Ränge gut zu machen. Über einen genauen Termin ist allerdings noch nichts bekannt. We'll see!
QUELLE

im steamstore sind sie tatsächlich vorhanden...
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Daniel
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Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: der kommende patch

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Klasse der Rabatt
12,59€ => 17,91$

Zudem können PS3-Spieler ihr Pack noch mit 3 Leuten teilen.
PC Spieler müssen also am längsten warten und zahlen das meiste :frustrated

Ob ichs mir kaufe, weiss ich noch nicht. Es wird wohl aber das letzte COD gewesen sein, zumal folgende Teile wieder auf der selben Engine laufen werden.
Ich steig dann wohl auf BC3 um. Sieht um Längen besser aus und als PC-Spieler ist man nicht der letzte Depp.
So far gn8
Bild
Wicked

Re: der kommende patch

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Dedicated server updates + restarts begin Friday 9am PT. It will take a few hours to complete all servers.
PC Double XP weekend starts Friday 10am PT
QUELLE

also können wir ab 18 uhr den patch und den dlc laden werden aber wohl in der stunde mit server ausfällen rechnen müssen.
ab 19 uhr gehts dann auf den neuen map weiter und es gibt doppelte xp
frEEzEr

patch 1.09 ist online !!!

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Hey PC gamers:

We are listening to you and we’ve been busy working on updates based on feedback from the community. We have already deployed a number of updates, and there will be many more to come. Stay tuned right here for all the latest info.

LIVE FIXES


5/26/11
(PC Patch 1.09)

• Added support for mods in preparation for the upcoming tools release.
• Addressed various MP & Zombie exploits.
• Improved memory utilization in MP.
• Improved DLC filter in server browser – you can now hide any servers running content you do not own.
• Corrected issue which sometimes required repurchase of emblems or clan tags on weapons.
• Address some cases in which player could not receive Zombie invites.
• Replaced RPG with Grim Reaper in Gun Game Wager Match.
• Fine-tuned napalm and bombing-run damage indoors.
• Prevented rare invulnerability issue.
• Demolition bombs can no longer explode and be defused at the same time.
• Spy plane now activates in One in the Chamber in all cases.
• The “Sprint Kills” challenge for Steady Aim perk now rewards the player with the correct number of kills.
• Addressed a rare issue where a hacked camera spike would not function properly if the hacker also had a camera spike that was destroyed.
• Recording a clip with the speed mode for 2 cameras set to .1 will no longer increase in speed when switching perspectives back and forth.
• Improvements to Zipline functionality when viewed in Theater mode.
• Settings from custom games are all cleared and no longer carry over from one custom match to another.
• Nova gas will now affect players that are standing over their tactical insertion.
• Hardcore players who kill another teammate in Second Chance now lose the proper amount of points.
• Calling in a Chopper Gunner immediately after getting shot down in a Gunship will no longer end the Chopper Gunner run prematurely.
>>>Quelle<<<
Black-Kobra

Re: BO : patches

Ungelesener Beitrag von Black-Kobra »

habe da mal eine frage kann man das englische nicht auch in deutsch hier posten mein englisch beschrängt sich leider nur auf schul-englisch und das ist schon ein paar jährchen her.

danke im vorraus
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Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: BO : patches

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Hey PC-Spieler:

Wir sind für Sie Musik hören, und wir haben fleißig an Updates zu Feedback aus der Community beruhen. Wir haben bereits eine Reihe von Updates bereitgestellt, und es wird noch viele folgen werden. Stay tuned hier für die neuesten Infos.

LIVE VERLEGENHEITEN


5/26/11
(PC Patch 1.09)

• Zusätzliche Unterstützung für Mods in Vorbereitung für die kommende Release Werkzeuge.
• Mehrere Probleme mit MP & Zombie Exploits.
• Verbesserte Speichernutzung in MP.
• Verbesserte DLC in Server-Browser-Filter - können Sie jetzt verstecken jeder Server mit Inhalten, die Sie nicht besitzen.
• Dieser Fehler wurde behoben, die manchmal von Emblemen oder Clan-Tags auf Waffen erforderlich zurückzukaufen.
• Adresse einige Fälle, in denen Spieler nicht erhalten konnte Zombie einlädt.
• Ersetzt RPG mit Sensenmann in Gun Game Wager Spiel.
• Fine-tuned Napalm und Bomben-run Schäden im Innenbereich.
• Vermeidung von seltenen Unverwundbarkeit Problem.
• Abriss Bomben können nicht mehr explodieren und zugleich entschärft werden.
• Spionageflugzeug aktiviert nun in einem in der Kammer in allen Fällen.
• Die "Sprint Kills" Steady Aim Herausforderung für Perk jetzt belohnt den Spieler mit der richtigen Anzahl von Kills.
• Adressiert ein seltenes Problem, bei dem eine gehackte Kamera Spike würde nicht richtig funktionieren, wenn der Hacker hatte auch eine Kamera, die Spitze wurde zerstört.
• Aufnahme eines Clips mit dem Speed-Modus für 2 Kameras setzen auf .1 nicht mehr Erhöhung der Geschwindigkeit beim Umschalten Perspektiven hin und her.
• Verbesserungen Zipline Funktionalität, wenn im Theater-Modus betrachtet.
• Einstellungen von benutzerdefinierten Spiele sind alle gelöscht und nicht mehr übertragen von einem benutzerdefinierten Spiel zum anderen.
• Nova Gas wirkt sich nun auch Spieler, die über ihre taktische Einsetzen stehend sind.
• Hardcore Spieler, die ein anderes Teammitglied in der zweiten Chance zu töten verlieren jetzt die richtige Menge an Punkten.
• Aufruf in einem Chopper Gunner sofort nach dem Aufstehen in einem Gunship geschossen wird nicht mehr Ende der Chopper Gunner vorzeitig laufen.
Nur der google-Übersetzer, weils das wohl offiziell nicht auf deutsch gibt. Hoffe man kann rauslesen was gemeint ist.

Quelle: s.o.
Bild
Black-Kobra

Re: BO : patches

Ungelesener Beitrag von Black-Kobra »

danke @ daniel mit etwas fantasie habe ich es verstanden was gemeint ist.
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