Ärger!

U.S.S.Avenger
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 13:32

Ärger!

Ungelesener Beitrag von U.S.S.Avenger »

Vielleicht ist dem einen oder anderen in letzter Zeit aufgefallen, dass ich sogut wie gar nich mehr auf die Wiuma.de Server komme.
Am besten ich rück gleich mit der Sprache raus:
Mich hat es tierisch geärgert, dass ich auf unseren Servern - im Augenblick jedenfalls - keine Möglichkeit mehr habe, einigermaßen gute Runden zu erzielen da mir meine Möglichkeiten, wie ich sie in MW2 habe, nun ja, "genommen" wurden. Ich gestehe die Tube-Regel macht Sinn, aber dann gleich Rede und Antwort stehen zu müssen, wenn ich mit der RPG spiele find ich, ehrlich gesagt, beschissen. Denn wenn ich RPG spielen möchte, dann spiele ich die in Zukunft auch. Das machen die Gäste auf unseren Server und das mach ich auch - genauso wie Pascal. Es kann nicht sein, dass ich sämtliche Klassen umstellen muss weil "der Gast" oder -ganz ehrlich gesagt- "der Stammspieler" das nicht möchte.... DIESE PERSON ZAHLT KEINEN EINZIGEN CENT FÜR DEN SERVER!!!!! Denn wenn das so ist, dass ich meine komplette Spielart umstellen muss wegen so einem (sry das Wort) Trottel dann seh ich keinerlei sinn mehr weshalb ich überhaupt noch Geld zahle. Deshalb seh ich eigentlich auch nicht ein, warum ich warten muss bis ein Platz frei ist auf unserem Server. Wofür hab ich denn nen reservierten Slot? Es kommen regelmäßig einblendungen die besagen dass wir für member kicken. Das ist auf jedem anderen Server genauso und ich versteh nicht warum wir da was ändern sollten..... es beklagt sich niemand wenn er gekickt wird, weil ein member reserviert reinkommt.
ich wünsch euch noch nen schönen abend/tag/morgen wie auch immer

P.S. ich werde meine häufigkeit der besuche auch nicht ändern in nächster zeit da ich BFH spiele und dabei auf einem anderen TS bin... wenn ich allerdings beredet werden will steh ich -je nach zeit- gern zur verfügung
Wicked

Re: Ärger!

Ungelesener Beitrag von Wicked »

wie wir 2 ja im ts besprochen haben sollst du ansprechen was dir auf dem herzen liegt.
ich finde das schon mal gut das du das gemacht hast.
was die rpg etc. angeht habe ich dir ja gesagt das ich da überhaubt kein prob mit, andere machen das auch. selbst ich mache es wenn ich keine muni mehr habe oder leute sich ein campen...
das mit dem warten bis ende der runde haben wir gemacht weil es oft genug vorkommt das wir uns gegenseitig kicken durch das reservierte rein kommen.
das ist dann natürlich extrem ärgerlich wenn es einen von uns trifft und der dann grade eine gute runde hat.
ich glaube das sieht auch jeder so ein und es sind ja auch nur max 2minuten denn wir machen das ja nur wenn die runde schon was läuft....
wie ich dir ja schon im ts gesagt habe sind die regeln für alle da und es ist nicht verboten mit der rpg zu schiessen, weder für uns und auch nicht für andere.
hier haben den/die server weil wir spass am spiel haben wollen und da sind alle anderen erst mal vollkommen egal!
sicherlich sind stammgäste auch wichtig, aber das sind und bleiben gäste.

edit:
und noch mal:
bevor du dich verpisst und den ärger quasi in dich rein frisst, sprech es an!
wenn du der meinung bist das du im ts damit nicht "durch kommst" dann schreib es hier nieder.
man kann immer über alles reden, dafür gibts diese "zockergemeinschaft"
frEEzEr

Re: Ärger!

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

jo. im grunde hast du recht.
was den eintritt ins laufende spiel betrifft,
war ich die letzte zeit eigentlich der meinung würde es gut klappen.
ebenso wie wick es oben gesagt hat.
klar zahle ich auch, warte dennoch bis die runde vorbei ist bis ich joine.
wo ist das prob?
deine spielweise, also mit rpg auf infantrie und nicht auf luftangriffe zu ballern,
find ich ehrlich gesagt zum kotzen. vergleichbar mit last stand noobs.
aber auch hier muss ich dir recht geben. wenn du also nicht anders willst/kannst...dann machs halt.
muss ichs mir halt auch von unseren gästen gefallen lassen. ok !
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 65
Registriert: Di 9. Nov 2010, 20:00

Re: Ärger!

Ungelesener Beitrag von Lutze »

:tasse ... wir haben uns doch alle , auch du , drüber unterhalten wie das alles von statten gehen soll ... rpg ? kein thema ... joinen , man kann ja ruhig mal reinschauen ins rcon ob jemand mit extrem hohen ping bei ist oder so ein 999er der nicht richtig connectet und den kicken wenn man joinen möchte ... oder eben die 2 Min warten ...

und mach dir nix draus ... mit der Liebe zu meinem Messer kann der Tom auch nicht so gut ... :weg
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Ärger!

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Finde ich schonmal gut das sich ausgesprochen wird :).

RPG finde ich auch nicht so tragisch da sie sehr träge reagiert und im Gegensatz zu BC 2 nicht so einen riesen Radius hat. D.H. wenn er einen mit der RPG erwischt, hätte er es auch mit jeder anderen.

Wegen dem warten: Irgendwie ging das komplett an mir vorbei....ich joine immer gleich :weg .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 65
Registriert: Di 9. Nov 2010, 20:00

Re: Ärger!

Ungelesener Beitrag von Lutze »

lol ... der hat schon in MW2 mit dem Ding gesnipert ...
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Ärger!

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Schaff das mal auf Distanz :cheeky
Bild

Bild
U.S.S.Avenger
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 13:32

Re: Ärger!

Ungelesener Beitrag von U.S.S.Avenger »

ok ich habs mir nochmal überlegt mit dem reserviert reinkommen...... ich teile eure meinung nicht, halte mich aber daran :amen: ! Weshalb ist es aber "scheisse" wernn ich mit der RPG spiele; würde man nämlich mal den gedanken weiterdenken käme man auch auf die Pflicht, den Witwenmacher zu verbieten und dass kanns nicht sein..... zumahl die RPG nur 2 schüsse hat und der WM 12!!!:!: und ihr alle wisst wie genau die RPG ist. Einen halben cm daneben und ihr bekommt nicht mal schaden während man 3 m neben ner explodierenden HE getötet wird. Die müsste man dann auch verbieten, weil sie ja zu stark ist und dann die Semtex und, und, und, ....
Deshalb versteh ich es nicht zusammengeschissen zu werden weil ich M A L jemanden vom TS mit raketenwerfer erwische.


ALSO: ich habe mich nochmal mit Wicked und Tom unterhalten und bin zum entschluss gekommen das thema abzuschließen! ich nimm die RPG als zweitwaffe und als LETZTE möglichkeit!!! oder als Luftabwehrwaffe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste