donate

frEEzEr

donate

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

hi @ all,

heute ist eine kleine (3,50€) unerwartete spende für unseren server eingetroffen.
Mitteilung von Patrick xxxxx:

Hallo. Ich wollte mich mit diesem kleinen Betrag einfach mal für euren Black Ops Server bedanken. Einer der wenigen Server auf den auch mal Admins online sind. Gruß
meine antwort :
hallo patrick,

im namen der ganzen WFC (wiuma fun clan) vielen dank für deine spende.
mit ihr wird der server noch länger am leben bleiben.
eine frage: wie ist dein NICK ?

gruss tom
(aka frEEzEr)
frEEzEr

Re: donate

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Hi.

Mein nick ist sobran, Nochmals danke dass Ihr der Community Euren Server zur Verfügung stellt.

gruß patrick
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: donate

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Haben zwar immer wieder mal Stress mit Leuten, wenn man mal an die NL Kids denkt aber irgendwas scheinen wir ja Richtig zu machen. :banana
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste