Euer Server

Scorch

Euer Server

Ungelesener Beitrag von Scorch »

moin moin

ich hab mal ne frage an euch: wieso wurde ich von eurem black ops server ausgeschlossen? ich hab bis jetzt echt gerne dort gespielt, da mir dort mal nich die granaten um die ohren flogen oder hinter jeder ecke n camper gelauert hat. angenehmes spielen also. habe selbst auch nich gecampt oder gar nen gl benutzt, da ich selber n hass bekomm wenn ich sowas gegen mich hab. auch cheaten kommt für mich echt nicht in frage. nun hab ich das problem, dass ich gerne wieder auf dem server spielen würde, jedoch offensichtlich gebannt wurde. würde mich über ne antwort sowie auf ne begründung echt freuen.

MfG
Scorch
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Euer Server

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Wird entfernt ( leider erst nach Neustart des Servers ).

Nach meinen Informationen war das bei dir nach Sichtung der Videos ein Irrtum. Eigentlich hat dich auch schon jemand von uns per Steam angeschrieben bzw. Freundschaftseinladung geschickt um das zu klären :rose
Bild

Bild
Wicked

Re: Euer Server

Ungelesener Beitrag von Wicked »

freezer hatte dich deswegen schon in steam anschreiben wollen um das zu klären.
der bann wird mit dem nächsten server restart (kann auch crash sein) resetet.
solltest also im laufe des abends wieder drauf können.
solange könntest du ja noch auf unseren nl server zocken :cheeky
Gast

Re: Euer Server

Ungelesener Beitrag von Gast »

thx für die schnelle antwort ;)

ich hab die einladung bekommen, konnte aber nix damit anfangen und musste dannauch off. beim nächsten mal zocken hatt ich die schon vergessen XD kk bin dann wieder dabei ^^
frEEzEr

Re: Euer Server

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

ich bin der übeltäter :weg

bei einer runde auf cracked gab es 2-3 situationen bei
denen ich stark von einem cheat ausging. auch die killcam war nicht eindeutig.
daraufhin habe ich dich gebannt, mir die runden aber anschliessend nochmal angeschaut weil ich nicht sicher war.
dabei musste ich wohl feststellen das ich dir unrecht getan habe, und wollte dich direkt anschreiben, deshalb die einladung
zur friendlist in steam. anders konnte ich nicht mehr mit dir in kontakt treten.
fehler passieren, tut mir leid.

also bis zum nächsten :hau
Wicked

Re: Euer Server

Ungelesener Beitrag von Wicked »

den neustart hat es eben gegeben. bist also wieder frei :)
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 65
Registriert: Di 9. Nov 2010, 20:00

Re: Euer Server

Ungelesener Beitrag von Lutze »

M arcels Kumpels wieder ... *kopfschüttel ... iss doch zum Kotzen wen der sich da im Ausland so alles anlacht ...

Komm nach Hause min Jung ... unter Menschen ...
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Euer Server

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Lutze hat geschrieben:M arcels Kumpels wieder ... *kopfschüttel ... iss doch zum Kotzen wen der sich da im Ausland so alles anlacht ...

Komm nach Hause min Jung ... unter Menschen ...

Wat für ein Ding :scratch:. ich hatte mit der Sache nix zu tun, außer das ich als erster geantwortet habe.
Bild

Bild
Wicked

Re: Euer Server

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Marcel hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:M arcels Kumpels wieder ... *kopfschüttel ... iss doch zum Kotzen wen der sich da im Ausland so alles anlacht ...

Komm nach Hause min Jung ... unter Menschen ...

Wat für ein Ding :scratch:. ich hatte mit der Sache nix zu tun, außer das ich als erster geantwortet habe.
die nachricht auf die er anspielt habe ich gelöscht.
da wollte dir jemand was gegen deine durchbluttungsstörung da lassen...
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 65
Registriert: Di 9. Nov 2010, 20:00

Re: Euer Server

Ungelesener Beitrag von Lutze »

da wollte dir jemand was gegen deine durchbluttungsstörung da lassen
... gut gesagt ... schade ... :weg
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast