0 Poster

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

0 Poster

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Wie auch jedes andere Forum leben wir natürlich auch von der Beteidigung der User. In der letzten Zeit haben ja doch einige den Weg zu uns gefunden, was wir natürlich begrüßen :D . Leider aber besteht unser Forum zu einem großen Teil von 0 Postern. Daran müssen wir was ändern. :BB

In den nächsten Tagen werde ich diesbezüglich eine Board E-Mail verschicken welche auf diesen Umstand aufmerksam macht. Nach so ca. 14 Tagen werde ich alle 0 Poster über das Board löschen lassen.

ich denke mal einen Post wird jeder verfassen können und eventuell regt es auch den ein oder anderen an hier mal was schriftlich zu hinterlassen. :heart

//Edit: nach Rücksprache mit Team erstmal verschoben.
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste