hallo sag

Benutzeravatar
vvmario7
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 17:36
Wohnort: hinter denn 7 bergen

hallo sag

Ungelesener Beitrag von vvmario7 »

wollte sagen finde es auf euren server immer voll geil...auch wenn ich viel drauf geh :cray: ...zumindest auf paar maps....soll nicht heissen das ich schlecht bin hab wohl nur anstandt als gast :weg ....also wollte mir mal dieses ts laden und mal hi sagen die tage....und bei euch mitmachen ...so wie ich hier entnehmen konnte seid ihr ne lustige truppe...vielleicht habt ihr mich auch schon mal gelesen im spiel...(vvmario7)....also würde mich freuen wenn ihr mich als mitglied aufnimmt ...guss und mann :hau sich :beer
Wicked

Re: hallo sag

Ungelesener Beitrag von Wicked »

hallo mario
willkommen in unserem kleinen aber feinen board.
es ist nett von dir das du als gast soviel anstandt hast viel um zu fallen. :)
frEEzEr

Re: hallo sag

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

hi mario,

herzlich willkommen .
wir :hau uns .....hehehe.
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: hallo sag

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Hi Mario,

auch von mir Herzlich Willkommen bei uns :) .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: hallo sag

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Hi Mario,
kannn mich an dich erinnern ;)
Bis bald aufm Server.
Bild
Benutzeravatar
vvmario7
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 17:36
Wohnort: hinter denn 7 bergen

Re: hallo sag

Ungelesener Beitrag von vvmario7 »

danke schon mal fürs nette begrüßen...@Wicked so viel auch nicht ...denke liegt daran das meine schuhe nicht eingetragen sind und treffen tue ich nicht so schnell weil meine waffe voll rostig ist und alt...kamm erst spät zu black ops die neuen waffen waren alle wech ...:D...zudem wenn ich die waffe frisch geölt hatte kommt @frEEzEr mit sein flammwerfer und ruiniert alles wieder ...:D...
frEEzEr

Re: hallo sag

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

lol...das teil hab ich so selten dabei...aber spass machts.
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: hallo sag

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Da Mario uns heute im TS besucht hat und ich denke das er ganz gut zu uns passt habe ich ihn mal mit ins COD Team gehoben :good: .

Viel Spaß bei uns :banana .
Bild

Bild
Benutzeravatar
vvmario7
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 17:36
Wohnort: hinter denn 7 bergen

Re: hallo sag

Ungelesener Beitrag von vvmario7 »

lieben dank marcel...und allen anderen finde es klasse bei euch...:D
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: hallo sag

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Hört man gern :) .
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast