headset

Hier könnt ihr alles zum Thema Hardware schreiben.
Probleme, Anfragen oder einfach nur ein Vergleich.
Hier wird dir geholfen
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: headset

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Naja du hast damit ein zweites Gerät womit du nur die Profile tauschen musst. Da du eh halb taub bist ist die Quali ja eher nebensache. :mittel

Im Endeffekt ist darin der selbe scheiß wie in allen anderen USB Headsets auch. Insofern du ja eh nur auf einem Ohr hörst macht ja auch 5.1 und 7.1 keinen Sinn. Ich würde da eher in diese Richtung erstmal testen eh ich ein haufen Kohle für ein neues Headset ausgebe..... ;) .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: headset

Ungelesener Beitrag von Wicked »

naja. auf dem rechten ohr höre ich schon noch was, aber halt nur max 40% von dem was das linke kann.
5.1 ist also doch sinnig, damit gibts keine probleme.
mein problem ist einzig das ich am headset die rechte seite lauter haben muss als links.
bisher muss ich dann immer manuell umstellen. das wäre aber im grun de auch kein problem da ich das ja über die soundkarte noch machen könnte (quasi als profile)
nur verhält sich da jedes spiel und prog anders im sound.
stell ich das ganze so ein das ich bf3 zocken kann, kann ich bo vergessen bzw höre nichts mehr aus dem ts und mach ich dann wieder die lautsprecher an ist alles wieder shice....
ich brauch aber auch die zweite soundkarte für meine anlage und tv usw. also kann ich die auch nicht nutzen für das ganze und steckplätze für noch eine soundkarte hab ich nicht...lol
die externen dinger hab ich mir auch schon angesehn, um da aber was brauchbares zu finden musste auch mit 50€ rechnen und das sollte das headset max kosten.
das medusa liegt bei rund 45€ und wenn ich für meins noch 20-30 bekomme ist das ok...
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste