Dead Space 2 Feedback

Hier könnt ihr euch über andere Games unterhalten.
U.S.S.Avenger
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 13:32

Dead Space 2 Feedback

Ungelesener Beitrag von U.S.S.Avenger »

Dead Space 2 schließt an der Story von Dead Space 1 an und versetzt den Spieler 3 Jahre nach den Geschehnissen auf Egis 7 auf den Saturnmond Titan. Der "rote Marker" den Issac Clark (Spielfigur) im 1. Teil zerstört hatte, wurde auf der Titan Station (auch Sprawl) genannt wieder aufgebaut..... allerdings kommt es wie es kommen musste, der Stein verändert bei den einen Menschen die Psyche, allerdings bei den meisten anderen ruft die Markerstrahlung Mutationen hervor. Solch mutierte Menschen werden dann Necromorphs genannt und verfolgen euch im kompletten Spiel über.

Die Story ist gut erzählt und auch gibt es diverse Schreckmomente, mit rund 10 verschiedenen Waffen, welche sich auch noch erweitern lassen, Telekinese und Stase (eine art blauer zeitraffermodus) stehen dem Spieler genügend Möglichkeiten offen die Necromorphs zu zerlegen. Allerdings ist das Spiel nix für zartbesaitete da man durchaus markabere Szenen zu sehen bekommt. Grafisch ist das Spiel im aktuellen Mittelfeld - soll heißen es ist keine Grafik die einen vom Hocker haut aber auch keine steinalte Grafik mehr. Gameplaymäßig verläuft das Spiel ziemlich linear, was aber durch den permanenten Lichtwechsel nicht so deutlich zu spüren ist und zur Abwechslung darf man dann auch mal Geräte hacken oder im Vakuum umherfliegen und Solaranlagen richtig positionieren.

FAZIT: Mir selbst hat das Spiel gefallen dank der Story und der Möglichkeit, eine Art erweiterte Kampagne zu Spielen in der man seine Waffen von der letzten kampagne voll ausgestattet zurückbekommt. :good:
Wicked

Re: Dead Space 2 Feedback

Ungelesener Beitrag von Wicked »

habs mal in ander games verschoben und das ganze dann unter allgemein plaziert...
so wirds auch nicht mehr übersehn :BB
danmean

Re: Dead Space 2 Feedback

Ungelesener Beitrag von danmean »

also ich habe mir das spiel gekauft und finde es war eine extrem gute inventition da der storymodus 15 kapitel enthält und ich nach gefühlten 50 spielstunden grad mal in kapitel 11 bin! :good:
wer also bock auf richtig geile weltraum-action hat sollte es sich wirklich zulegen, allein schon wegen der vielfältigen story!
und zum thema grafik...ich weiß nicht was du für nen rechner hast aber ich spiele alles auf ultra (oder wie auch immer das höchste heist) und die grafik is ja mal aaaaaabartig!! :-)
peace & out :dope
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste